• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich musste grad so lachen...es ist köstlich:

"Sie toben auf Twitter, Facebook und in den Leserforen gegen alle, die stets davor gewarnt haben: Die "Refugees Welcome"- Fans sind mega- stinksauer, dass ihr Projekt spätestens jetzt, nach Brüssel, knapp vor dem totalen Scheitern ist."


http://www.krone.at/Welt/Feuer_am_Dach_von_Merkels_Asyl-Ponyhof-Welcome-Fans_sauer-Story-502257

Sie toben nicht nur bei Twitter und Facebook. *schmunzel*
"Bitte bitte, mach mir mein Weltbild nicht kaputt, der Papa ist nicht böse..."
 
Werbung:
Wenn man die österreichische Bildzeitung liest, kann man ja nur lachen. Schließlich lachen ja die Meisten auch über die Leser solcher Zeitungen. Ich lache jetzt auch mit, weil ich sie mit deiner freundlichen Hilfe lesen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die österreichische Bildzeitung liest, kann man ja nur lachen. Schließlich lachen ja die Meisten auch über die Leser solcher Zeitungen. Ich lache jetzt auch mit, weil ich sie mit deiner freundlichen Hilfe lesen musste.

Bist du zufällig Journalist für die deutsche oder österreichische Bildzeitung ???
 
Na na Andi, wer wird denn da so pampig werden, kein Grund dazu. Nachdem die Balkanroute entgegen der Anweisungen aus dem Politbüro eigenmächtig von den Schurkenstaaten geschlossen wurde, versuchen die Strategen nun den Wasserweg nach Italien zu beleben. Dort häufen sich bereits die "zufällig" angelandeten. Kein Grund also, brummig zu werden, die Strategen werden schon noch eine Weile versuchen, die Bauingeneure und Atomphysiker zur Rettung unserer strauchelnden Wirtschaft und die jungen Männer zur Rettung unserer verkommenen Bierdosen-Schnitzel-Kultur herbei zu schaffen. Im Grunde werden die Fachkräfte nach dem Krieg jetzt auch in Syrien gebraucht. Wir werden also genau auswählen müssen, wer in Palmyra und wer im Schnitzel-Lokal den Mangel an kräftigen jungen Männern besser ausgleichen kann. Wir könnten ja auch deutsche Soldaten nach Palmyra schicken, dann wären hier noch mehr Schnitzelplätze zu besetzen.

Schlimmer ist, dass sich der heiß ersehnte rechts-links-Konflikt einfach nicht richtig entwickeln will. Wir warten auf neue "Ereignisse".
 

Das habe auch nie behauptet! :mad:

Dennoch ist sie gläubig, d.h. für mich, die Aussagen von Gläubigen oder
von alkoholisierten Personen, kann man nicht wirklich ernst nehmen. :D

Ich kenne viele Personen, die nach einer Flasche Wein alle lieb haben, :liebe: auch kenne ich
religiöse Fanatiker (Pazifisten) die durch ihre irren Glaubensansichten, auch alles lieb haben. :kuesse:

Falls die Frau Käßmann bei ihrer Aussage „ wir sollten den islamistischen Terroristen, mit Liebe begegnen“
nüchtern war und nur wegen ihrem Pazifismus diese Aussage tätigte, hat es für mich auch was Heuchlerisches.

Denken sie mal nach, war ihre Aussage nicht nur ein kläglicher Versuch,
zwischen zwei Grundverschiedenen Religionen, ein gegenseitiges Verständnis zu heucheln? :rolleyes:
 
Aus dem selben Grund, aus welchem Du hier "großer und souveräner Staatsmann Erdogan" schreiben darfst und ich "Erdogan ist ein widerlicher Diktator"
Presse- und Meinungsfreiheit.

Wenn der Herr Erdogan tatsächlich so ein widerlicher Diktator ist, wie sie ihn darstellen,
dann frage ich mich warum Europa ihm zu Füßen liegt und ihn als Regierungschef anerkennt?

Ist es nicht so, dass er in Sachen Flüchtlingskriese, für die EU die Kohlen aus dem Feuer holt?
Als Dankeschön für seine Bemühungen, ihn nun zu diskreditieren
und sich über ihn lustig zu machen, ist kein guter Stil!
 
Werbung:
Das habe auch nie behauptet! :mad:

Ich ja auch nicht. Denk mal nach!

d.h. für mich, die Aussagen von Gläubigen oder von alkoholisierten Personen, kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Aber das ist doch völlig irrelevant. Sie bezichtigen Frau Käßmann, eine Heuchlerin zu sein und schulden den Beweis.

Falls die Frau Käßmann bei ihrer Aussage „ wir sollten den islamistischen Terroristen, mit Liebe begegnen“
nüchtern war und nur wegen ihrem Pazifismus diese Aussage tätigte, hat es für mich auch was Heuchlerisches.

Das macht aber die Frau Käßmann nicht zu einer Heuchlerin.

Denken sie mal nach, war ihre Aussage nicht nur ein kläglicher Versuch,
zwischen zwei Grundverschiedenen Religionen, ein gegenseitiges Verständnis zu heucheln? :rolleyes:

Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht und treibt,
ist das nicht in Fingerzeig, dass die Liebe bleibt?
Dass das Leben nicht verging, so viel Blut auch schreit,
achtet dieses nicht gering in der trübsten Zeit.
Tausende zerstampft der Krieg, eine Welt vergeht.
Doch des Lebens Blütensieg leicht im Winde weht.
Freunde, dass der Mandelzweig sich in Blüten wiegt,
das bleibt mir ein Fingerzeig für des Lebens Sieg.


(https://www.ekd.de/themen/luther201...ge/20160306_kaesmann_predigt_marktkirche.html)
 
Zurück
Oben