• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Da ist etwas dran, denn es ist dumm die Kuh zu schlachten, die man melken kann wie man will!
Von den ganzen Nazi Dokus habe ich nur gelernt, dass es für Menschen normal ist andere auszugrenzen...
Mich hat das nie schockiert zumal ich mich selber ausgegrenzt gefühlt habe..
Vielleicht sollten wir einfach mal die große Persische Kultur oder so unterrichten..
Vielleicht sollte jeder im Unterricht auf seinem I Pad die Kultur studieren, die ihn interessiert und Referate darüber halten..
Ich hätte mich lieber mit den alten Römern beschäftigt, als mir ständig dieses Nazigelabere anzuhören, ganz ehrlich,
mich macht das zum Nazi..
Wenn ich mit so rücksichtsloser Gewalt als Kind konfrontiert werde, macht mich das zum Nazi..
Im Grunde rennen überall die kleinen Nazi rum, vor allem in Amerika, dort ist es normal den Afrikaner als dumm abzustempeln.
Ganz im Ernst, wenn in meinem Land keine Plätze frei sind, sind die Tore zu, da hat man Pech gehabt..
Wo ist das Problem, wenn ein Paar Leute sterben, die sowieso nur vom Elend erwartet werden..
In meinem Fall ist es so, dass ich sage, das ist die Entscheidung vom Staat.
Will man mich versorgen, wenn nicht soll man mich eben entsorgen, das ist das normalste was es gibt.
In der gesamten Menschheitsgeschichte hat man so mit den Überzähligen verfahren..
Gab es in Germanien zu wenig zu essen hat man eben wen geopfert.. das War normal.
Man trauert eben darüber, aber wer zu viel ist muss geopfert, oder vertrieben werden...
Nächstenliebe ist ein Luxusartikel, den man sich nicht überall auf der Welt leisten kann..
Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen..
Ich meine man sollte mal abstimmen,, will man den Planeten retten und 50% aller Menschen Opfern, oder 50% an Luxusartikeln einsparen..
Das fände ich sinnvoll,, aber so viel mum hat ja kein Politiker, die wollen nur jammern, und den Anderen die Schuld zuschieben
 
Werbung:
Von den ganzen Nazi Dokus habe ich nur gelernt, dass es für Menschen normal ist andere auszugrenzen...
Mich hat das nie schockiert zumal ich mich selber ausgegrenzt gefühlt habe..
Vielleicht sollten wir einfach mal die große Persische Kultur oder so unterrichten..
Vielleicht sollte jeder im Unterricht auf seinem I Pad die Kultur studieren, die ihn interessiert und Referate darüber halten..
Ich hätte mich lieber mit den alten Römern beschäftigt, als mir ständig dieses Nazigelabere anzuhören, ganz ehrlich,
mich macht das zum Nazi..
Wenn ich mit so rücksichtsloser Gewalt als Kind konfrontiert werde, macht mich das zum Nazi..
Im Grunde rennen überall die kleinen Nazi rum, vor allem in Amerika, dort ist es normal den Afrikaner als dumm abzustempeln.
Ganz im Ernst, wenn in meinem Land keine Plätze frei sind, sind die Tore zu, da hat man Pech gehabt..
Wo ist das Problem, wenn ein Paar Leute sterben, die sowieso nur vom Elend erwartet werden..
In meinem Fall ist es so, dass ich sage, das ist die Entscheidung vom Staat.
Will man mich versorgen, wenn nicht soll man mich eben entsorgen, das ist das normalste was es gibt.
In der gesamten Menschheitsgeschichte hat man so mit den Überzähligen verfahren..
Gab es in Germanien zu wenig zu essen hat man eben wen geopfert.. das War normal.
Man trauert eben darüber, aber wer zu viel ist muss geopfert, oder vertrieben werden...
Nächstenliebe ist ein Luxusartikel, den man sich nicht überall auf der Welt leisten kann..
Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen..
Ich meine man sollte mal abstimmen,, will man den Planeten retten und 50% aller Menschen Opfern, oder 50% an Luxusartikeln einsparen..
Das fände ich sinnvoll,, aber so viel mum hat ja kein Politiker, die wollen nur jammern, und den Anderen die Schuld zuschieben
Von Verschwörungsgläubigen, Querdenkern, usw. hört man, die Regierung will
die Bevölkerung rapide reduzieren, es sollen dann nur noch so viele Sklaven
übrigbleiben, wie die Reichen benötigen. D.h. die Welt wird Urlaubsparadies
nur für die Reichen, gleichzeitig hätte man auch das Klima gerettet. :) :cool:
:banane::blume1::blume2:
 
Von Verschwörungsgläubigen, Querdenkern, usw. hört man, die Regierung will
die Bevölkerung rapide reduzieren, es sollen dann nur noch so viele Sklaven
übrigbleiben, wie die Reichen benötigen. D.h. die Welt wird Urlaubsparadies
nur für die Reichen, gleichzeitig hätte man auch das Klima gerettet. :) :cool:
:banane::blume1:
Ja Ja so ein Opferritual würde sicher einige abschrecken..
Ich meine wenn man von den Geheimdiensten gesucht wird ist man ja auch 3 Tage später tot...
Und allen ist es egal..
Warum unternimmt eigentlich niemand etwas gegen das Staatlich organisierte Verbrechen namens
GeheimDienst.
Wow mit der Geheimen Dienstleistung der Sinnlosen ERmordung gegen Andersdenkende, verdient man seinen Unterhalt..
Dann spioniert man auch gleich mal die ganze Welt aus...
 
Ja Ja so ein Opferritual würde sicher einige abschrecken..
Ich meine wenn man von den Geheimdiensten gesucht wird ist man ja auch 3 Tage später tot...
Und allen ist es egal..
Warum unternimmt eigentlich niemand etwas gegen das Staatlich organisierte Verbrechen namens
GeheimDienst.
Wow mit der Geheimen Dienstleistung der Sinnlosen ERmordung gegen Andersdenkende, verdient man seinen Unterhalt..
Dann spioniert man auch gleich mal die ganze Welt aus...
Es ist in Zeiten wo fast überall Kameras installiert sind, PCs
und Smart-Phones, usw, aktiv sind, ein leichtes die Gedanken
und Machenschaften der Menschen auszuspionieren. o_O
Im Moment sind in diesem Forum 18 Robots aktiv, um uns auszuspionieren. :eek:
:schritt:
 
Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
Der Flüchtling ist der Stellvertreter für die verhinderte Selbsthilfe, der Querdenker ist die einfachere Lösung für die verhinderte Selbstunzufriedenheit.

Stellvertreter haben die Eigenschaft einfacher bearbeitbar zu sein.

Es ist genau umgekehrt, Bernd. Diejenigen, die ihre eigenen Belange und ihr Leben voll im Griff haben, weil sie eben schlau sind, haben noch freie Kapazitäten, um sich um andere zu kümmern. Denn sie können über den eigenen Tellerrand sehen und haben längst begriffen, dass es nicht selbstverständlich ist, diesen Status erreicht zu haben, ohne dass das Schicksal mitspielt. Deshalb wollen sie anderen helfen, denen das Schicksal böse mitgespielt hat.

Es sind die Loser und Versager, die nach Schuldigen für ihr Versagen suchen und dabei einen Menschenhass entwickeln. Und es sind die Ignoranten, die das Glück hatten, im Wohlstand geboren worden zu sein und dabei ignorieren, dass der Wohlstand des Einen auf den Opfern anderer aufgebaut ist.
 
Jetzt, wo du´s sagst, fällts mir wie Schuppen von den Augen. Ich war wahrscheinlich zu lange eingemauert (wir Eingemauerten haben offensichtlich zuviel Karl Marx lesen müssen, das hat uns den Blick auf das wirklich wichtige in der Welt genommen und unseren Verstand vernebelt, ganz ohne Joint). Aber nun hast du mich ja belehrt und mir die Augen geöffnet. Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet.

Demnach müßte jetzt jeder der Verursacher (und deren Kinder und Kindeskinder bis ins tausendste Glied) die Folgen auf sich nehmen, die sie ganz speziell zu verantworten haben, die Franzosen für das ehemalige französische Kolonialgebiet, die Engländer für das ihrige usw. Die Skandinavier z.B. hatten aber gar keine Kolonien, viele andere europäische Staaten auch nicht (großartige Rüstungsindustrie ist dort auch nicht vorhanden). Sind die jetzt vom allgemeinen Haß auf den weißen Mann ausgenommen, oder müssen die trotzdem bluten? Und warum kommen zu uns nach Deutschland vornehmlich Leute aus Ländern, die gar nicht zu unseren Kolonien gehört haben? Übrigens übernahmen die Engländer und Franzosen unsere Kolonien komplett (nur circa 30 Jahre dauerte die Zeit des Deutschen Reiches als Kolonialmacht, bei den meisten deutschen Kolonien sogar deutlich weniger), die dann erst richtig ausgebeutet worden sind. Also sollten die Leute doch auch vorrangig dorthin gehen, oder? Tun sie aber nicht! Bevorzugtes Ziel ist für sie weiterhin Deutschland, weil hier der Rubel rollt, man Halli-Galli feiern kann, und der Deutsche sich wegen seiner Unwürdigkeit und Kollektivschuld an allem Bösen in der Welt vor ihnen in den Staub zu werfen hat und es auch tut.

Ich habe eher das Gefühl, dass du ohne Joint nicht so wirres Zeug schreiben könntest. Die Franzosen und Briten haben weit mehr Menschen aus ihren ehemaligen Kolonien als wir hier Flüchtlinge haben. Der Unterschied ist, dass diese Menschen aus den ehemaligen britischen und französischen Kolonien längst einen britischen oder französischen Pass haben. Sie kamen damals nicht als Flüchtlinge, sondern weil man sie ins Land geholt hat oder weil sie ins Land kommen durften, um zu arbeiten.

Die Flüchtlinge heute wollen zunächst einmal nach Europa und nachdem in Europa die Grenzen offen sind, versuchen sie natürlich die reichsten Regionen zu erreichen, denn nur von einem reich gedeckten Tisch fallen die besten Leckerbissen. Du würdest es auch so tun und ihr habt es auch getan als euch die Gelegenheit geboten wurde. Ihr wolltet doch ein besseres Leben als ihr Ende der Achtziger auf die Straße gegangen seid und ihr wusstet, dass das bessere Leben im Westen zu finden war. Wo wärt ihr heute mit eurem System, wenn nicht nur die BRD, sondern die gesamte EU euch nicht geholfen hätten? Wo stünden heute alle ehemaligen Ostblockländer ohne die Hilfe der EU? Und was ist der Dank dafür? Ihr wollt die mühsam aufgebauten Demokratien in Europa zerstören.

Mir machen die Flüchtlinge keine großen Sorgen, die wenigsten von ihnen werden auf Dauer hier bleiben. Ihr bleibt hier für immer und untergabt unsere Demokratien, das macht mir Sorgen.
 
Ich bestehe durchaus darauf, daß es Rassen gibt, denn die gibt es von Natur aus, ob uns das gefällt oder nicht. Nur, du hattest daraus sofort (als Stereotyp) die Schlußfolgerung gezogen, daß man dann eine Überlegenheit der weißen Rasse anderen gegenüber annehmen müsse. Das ist aber nicht der Fall.
Hab' mich vertippt, sollte natürlich heißen, dass es Rassen gibt.

Dann erkläre mir bitte, woher Du diese "Weisheit" hast, dass es verschiedene Menschenrassen gibt. Denn ich habe scheinbar einen anderen Wissensstand als Du.
 
Werbung:
Hab' mich vertippt
Vertippt kann manchmal fatale Irrtümer hervorbringen und bei gehorsamen Menschen, die genau Wort wörtlich tun, was ihnen gesagt wird, Menschenleben kosten.
Wir kennen den Satz aus der Schule wo ein Komma über Leben und Tod entscheidet. 'Hängen, nicht laufen lassen.' oder 'Hängen nicht, laufen lassen.'
Ich bin sehr tolerant was Fehler angeht, sie gehören beim Menschen dazu, jedoch wenn es um die Rassentheorie bei Menschen geht, sind womöglich Millionen vernichtet.
Das ist aktuell insofern kurios, als sich heute um jeden kranken und behinderten Menschen rührend umfassend gekümmert wird und die Meisten genießen das.
Denn in den Rassentheorien des Menschen ist auch von unwertes Leben die Rede, Rassen, die keine Lebensberechtigung haben und dazu gehören alle kranken Menschen.
Kranke Menschen sind eine minderwertige Rasse, die es zugunsten der reinen Rasse zu eliminieren gilt. Das ist die Konsequenz, wenn man menschliche Rassen akzeptiert.
 
Zurück
Oben