• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Werbung:
Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
Der Flüchtling ist der Stellvertreter für die verhinderte Selbsthilfe, der Querdenker ist die einfachere Lösung für die verhinderte Selbstunzufriedenheit.

Stellvertreter haben die Eigenschaft einfacher bearbeitbar zu sein.
 
Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
Die Schlauen haben bereits all ihre Probleme gelöst. ;)
Ich finde man sollte den Flüchtlingen eine faire Chance geben und wenn sie sich nicht benehmen, soll man sie eben kreuzigen...
Warum denn nicht mir kann man auch gleich alle Organe rauben...
Wo ist denn das Problem..
Wenn da ein Mensch ist, den keiner will, soll man ihn eben umbringen, so gehört sich das..
Ich verstehe diese Welt nicht.
 
Ich finde man sollte den Flüchtlingen eine faire Chance geben und wenn sie sich nicht benehmen, soll man sie eben kreuzigen...

Das Experiment ist bereits gescheitert, nur der Mainstream berichtet nichts darüber. Ich empfehle den Honigwabe-Podcast. Dort wird wöchentlich das Multikulti-Projekt seziert. Es ist schon bewiesen, dass das nicht funktioniert. Es werden wöchentlich Dutzende Menschen von den Neubürgern ins Krankenhaus oder ins Grab gemessert. Da endet für mich schon die Diskussion.

Aber das Perfide ist ja gerade, dass Leute wie Ewaldt, Plotin und Eule das insgeheim feiern. Die wissen das ganz genau, aber nehmen es hin, denn der weiße Abschaum bekommt eben, was er verdient.

Die eigentliche Frage ist, warum ich darauf aufmerksam machen muss. Denn ich bin weder Nationalist noch Patriot noch sonst was, aber was ich kann ist wirklich neutral und ergebnisoffen denken. Und wenn man das macht, wie etwa Sam Harris, muss man ganz klar erkennen, dass der Ethnomasochismus der Weißen einfach nur das Letzte ist. Er ist eines der seltsamsten Phänomene der Geschichte.
 
Er ist eines der seltsamsten Phänomene der Geschichte.
Ich bin stolz darauf Österreicher zu sein..
wer zu uns dazugehören will, soll auch mit Erlaubnis eingereist sein...
Ich würde jeden Rausschmeißen, pfeif auf das Völkerrecht..
Man kann ja die Afrikaner nach Asien und die Afghanen nach Brasilien schicken..
Da sehe ich keinerlei Probleme.
Ich hätte gerne mehr Asiaten bei uns..
Die sind sowohl intelligenter, als auch geschickter als wir und die können uns auch helfen..
Was wir leisten sollten ist 10% vom BIP in Sinnvolle Entwicklungs/Bildungshilfe Investieren.
Ich meine wir verbraten so viel Geld so ineffizient wir könnten locker 20% vom Bip einsparen..
Allein was die ganzen Dörfer kriegen, um alle 3 Jahre neue Straßenlaternen zu montieren, furchtbar...
Im Grunde müsste man das ganze System von Grund auf neu Organisieren.
 
Werbung:
Die wissen das ganz genau, aber nehmen es hin, denn der weiße Abschaum bekommt eben, was er verdient.
Der hässliche Deutsche

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet,
denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige,
sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten.
Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen,
in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
(Friedrich Hebbel)

Da ist etwas dran, denn es ist dumm die Kuh zu schlachten, die man melken kann wie man will! :rolleyes:
 
Zurück
Oben