• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Werbung:
@Eule58
Es gibt tatsächlich keine Menschenrassen in der Rassenlehre, sondern bloß schwach ausgeprägte Clines.
Ein anderer Österreicher der dir viel ähnlicher sieht, als ein Afrikaner, kann genetisch unterschiedlicher sein als der Afrikaner.
Hmm da habe ich wohl keinen Schulabschluss, aber trotzdem hatte ich einen guten Biologieunterricht.. :-)
 
Das Experiment ist bereits gescheitert, nur der Mainstream berichtet nichts darüber. Ich empfehle den Honigwabe-Podcast. Dort wird wöchentlich das Multikulti-Projekt seziert.
Du verheimlichst immerhin nicht mehr, wo du ideologisch stehst. Diesen rechtsextremen Podcast hat Spotify schon länger gelöscht. Youtube wird wohl bald auch folgen.
 
Du verheimlichst immerhin nicht mehr, wo du ideologisch stehst. Diesen rechtsextremen Podcast hat Spotify schon länger gelöscht. Youtube wird wohl bald auch folgen.

Natürlich wird der Podcast überall gelöscht, denn man kann ihn argumentativ nicht widerlegen. Denn, ich muss mich korrigieren, ich sagte im vorherigen Beitrag:

Das Experiment ist bereits gescheitert, nur der Mainstream berichtet nichts darüber.

Das ist so nicht ganz korrekt. Der Mainstream und mainstream-nahe Lokalzeitungen berichten schon über die Messerattacken und so weiter, aber immer nur über die einzelnen Fälle, nicht über das Gesamtphänomen. Das wiederum übernimmt dann dieser Podcast, der nichts anderes macht, als die offiziellen Berichte zu sammeln und gebündelt zu präsentieren. Wenn man das nämlich nicht macht, dann ist es so, wie wenn man zwar über jeden einzelnen rechtsextremen Übergriff in irgend einem Lokalblatt berichten, aber das Gesamtphänomen Rechtsextremismus verschweigen würde. Genau so läuft es aber beim andern Thema. Zweierlei Maß, wie überall.
 
.....Als "letzter" Akt, im "sausenlassen" der Selbstachtung, "red´ma halt über dritte", wenn man "sonst nix" zu sagen hat...nicht wahr!.....

Sie selbst waren es, der die weißen Europäer als den Abschaum der Geschichte bezeichnet hat. Dazu sei zunächst einmal festgestellt, dass, wenn man dasselbe über irgendeine andere Ethnie sagen würde, die Rassismus! Rufe sofort erklingen würden. Und das zurecht. Wieso aber dann bei den Weißen nicht? Auch hier, wie überall, in dieser heuchlerischen Gesellschaft: Zweierlei Maß. Dazu kommt noch: Wenn man schon so konsequent und ehrlich ist, seinen offenen anti-weißen Rassismus zu präsentieren, dann sollte man auch in die letzte Konsequenz gehen und sich über getötete Europäer freuen (wenn man es insgeheim nicht schon tut).
 
Ich bin stolz darauf Österreicher zu sein..

Das darfst du gerne sein, ich habe nichts gegen Patrioten, auch wenn ich selber keiner bin.

Es ist möglich, gewisse Themen anzusprechen, ohne dass man zu dem politischen Lager gehört, das diese Themen üblicherweise für sich beansprucht. Wenn man, wie etwa Anideos, noch nicht einmal das nachvollziehen und so wenig differenzieren kann, dann können natürlich nur Schwarzweiß-Malerei und Streitgespräche dabei herauskommen.
 
Wiederholte Löschungen beweisen nur ein Armutszeugnis! Und wem
es an Rhetorik, bzw. an Argumenten mangelt, der sollte mMn lieber
den Mund halten!
Rechtsextremismus scheint für dich inzwischen auch ein Kavaliersdelikt zu sein.
Rechtsextreme Dumpfbacken werden es nicht erleben, dass ich den Mund halte!!!
 
Werbung:
Natürlich wird der Podcast überall gelöscht, denn man kann ihn argumentativ nicht widerlegen. Denn, ich muss mich korrigieren, ich sagte im vorherigen Beitrag:
Rechtsextremisten erreicht man nicht mit Argumenten, denn es scheitert an einer gemeinsamen Sprache. Es gibt nur eine Sprache, die sie verstehen und das ist das harte Durchgreifen des Rechtsstaats.
Das ist so nicht ganz korrekt. Der Mainstream und mainstream-nahe Lokalzeitungen berichten schon über die Messerattacken und so weiter, aber immer nur über die einzelnen Fälle, nicht über das Gesamtphänomen. Das wiederum übernimmt dann dieser Podcast, der nichts anderes macht, als die offiziellen Berichte zu sammeln und gebündelt zu präsentieren. Wenn man das nämlich nicht macht, dann ist es so, wie wenn man zwar über jeden einzelnen rechtsextremen Übergriff in irgend einem Lokalblatt berichten, aber das Gesamtphänomen Rechtsextremismus verschweigen würde. Genau so läuft es aber beim andern Thema. Zweierlei Maß, wie überall.
Das, was du als Mainstream bezeichnest, ist nichts anderes als die Zivilgesellschaft und die wird nicht länger zuschauen, wie ihr mit dem Rechtsstaat Katz und Maus spielt. Ich habe es deinen Gesinnungsgenossen hier schon geschrieben: Unterschätzt nicht die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie. Mit euch werden wir fertigwerden, darauf könnt ihr euch verlassen!
 
Zurück
Oben