• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Was ist es?
Kein er und keine sie?
Was ich wissen kann ohne daran zu glauben wird dies wohl sein,wobei jenseits anders gespielt werden könnte,denk ich mal:winken3:

Hab ich dir erklärt....alle anderen bist du selbst...deine augenblickliche geistige haltung, befinden...deine gefühle...dein gewissen.....du bist ALL EINE......hab dir erklärt wie du das mit alle deine sinne wahrnehmen kannst......daher....halt dich an die zehn gebote und dir gehts super....na klar wenn du jetzt zu "jemand" sagt du volldepp, dann ist das kein beinbruch....dann kommt halt "einer" der das über dich denkt, sagt......kontrolliere dein nachgedachtes.....gedanken alleine erschaffen keine realität, ereignisse.....es ist dein wirklicher glaube der dies tut.....schon geil wenn du jetzt machen kann was du möchtest.....komm deine fantasie spielen.....glaube fest daran und es erfüllt sich.

Hab ich dir erklärt....alle anderen bist du selbst...deine augenblickliche geistige haltung, befinden...deine gefühle...dein gewissen.....du bist ALL EINE......hab dir erklärt wie du das mit alle deine sinne wahrnehmen kannst......daher....halt dich an die zehn gebote und dir gehts super....na klar wenn du jetzt zu "jemand" sagt du volldepp, dann ist das kein beinbruch....dann kommt halt "einer" der das über dich denkt, sagt......kontrolliere dein nachgedachtes.....gedanken alleine erschaffen keine realität, ereignisse.....es ist dein wirklicher glaube der dies tut.....schon geil wenn du jetzt machen kann was du möchtest.....komm deine fantasie spielen.....glaube fest daran und es erfüllt sich.
Ich schreibe Phantasie so, was deiner anscheinend keinen Abbruch tut:)

Jo...das wars jetzt....mehr gibts nicht zu wissen....jetzt lernen wie m
Pedantisch ohne Kleid:baden:...:ironie:

Jo...das wars jetzt....mehr gibts nicht zu wissen....jetzt lernen wie man bewusst von jetzt auf gleich sie nackische rasierte muschis erschafft.....oder die merkel sich ins wohnzimmer beamt und der nen finger in der arsch steckt:D:D

Werbung:
Zurück
Oben