ichbinderichwar
Well-Known Member
Geh danken wäre 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber du musst vorher daran denken, sonst bleibst du im bett liegen.Bei meinen Gang der Dinge fällt mein"denken"nicht mehr auf,..
Reine Reaktion
Bin meistens vor der Zeit,früh,frühJa, aber du musst vorher daran denken, sonst bleibst du im bett liegen.
Was folgt daraus?! Ein anderer mensch ist in aller erster instanz nur ein gedanke.
Kann ein gedanke den du dir denkst selber denken?
Das ist vielleicht dein glaube, dementsprechend deine wahrnehmung. Fakt ist, die anderen in deiner wahrnehmung können nicht denken.......sie sind wie leblose puppen in fleischiger gestalt die darauf warten von dir kommandos zu bekommen um dich zu spiegeln. Das bemerkst du erst wenn du es schaffst neben dir zu stehen.......dann siehst du es......aber, wenn du dann meinst du könntest mit ihnen machen was du willst, gibts einen haken......das ist dann die wirkliche wirklichkeit.....von der erzähl ich dir erst wenn du das was ich eben in deinem bewusstsein eingeblendet habe begriffen hast.Bin meistens vor der Zeit,früh,früh
Manch einer kann laut denken,so geht er zum nächsten Selbst und denkt dort weiter,denk ich mal so in Kette
Jo, kann er machen wenn er möchte, er liest das ja auch.Wäre es möglich, dieses Thema in PNs weiterzudiskutieren? Außer "ichbinderichwar" kommuniziert ja niemand mit Dir darüber.
Spielt Zeit denn eine Rolle für dich,also scroll durch,wie ich nur die erste und letzteSeite der Bild überfliege,.Wäre es möglich, dieses Thema in PNs weiterzudiskutieren? Außer "ichbinderichwar" kommuniziert ja niemand mit Dir darüber.
Rede und Antwort genügt,da ich mir davon nicht viel verspreche.Das ist vielleicht dein glaube, dementsprechend deine wahrnehmung. Fakt ist, die anderen in deiner wahrnehmung können nicht denken.......sie sind wie leblose puppen in fleischiger gestalt die darauf warten von dir kommandos zu bekommen um dich zu spiegeln. Das bemerkst du erst wenn du es schaffst neben dir zu stehen.......dann siehst du es......aber, wenn du dann meinst du könntest mit ihnen machen was du willst, gibts einen haken......das ist dann die wirkliche wirklichkeit.....von der erzähl ich dir erst wenn du das was ich eben in deinem bewusstsein eingeblendet habe begriffen hast.
Es heißt nicht umsonst AUGE UM AUGE ZAHN FÜR ZAHN oder ähnliche sprichwörter.
Rede und Antwort genügt,da ich mir davon nicht viel verspreche.
Geschenkt ist geschenkt denk ich über Auge und Zahn.
Wieder holen ,also stehlen,kann man tun,nur das Recht dazu hat wohl keiner
Oder redest du von Rache,oder von Verachten
Mir gleich,welche Brille oder Plombe,Lupe,Stiftzahn,oder,oder
Allein die Kulisse ist wirklich manchmal störend bei meiner Wirklichkeit
Spiegel gibt es nicht,nur Wasser worin du dich sehen kannst.
Wirf einen Stein ins Wasser und sie wie du verschwimmst, ,,oder zieh die Brille aus was ich des öfteren tue
Von welcher Psycho-Seite hast du das "" wohl kopiert und eingefügt? Es gibt kein wirkliches Klo. Keine Spülung. Und auch kein Arschpapier. Wir stecken in Wahrheit alle bis zur Nase in deiner Scheiße, magst du meinen.....lerne dir keinen scheiß mehr auszudenken.