Wer hat schon eine Ahnung von der Materie der Zahl in der Zeit,
die sich selbst - in der Gewähr einer Gewahrwerdung
mitzuzählen oder auszuschließen vermag?
Bernies Sage :
Zeit sistiert in vier Relativierungen:
ex tunc (rückwirkend),
ex post (im nachhinein)
ex nunc (von nun an)
ex ante (im Voraus)
Wird das "
Dabei sein wollen" nicht von einer eigenen oder fremden Vorbewertung (im Voraus) informationsgenetisch abhängig gewesen sein?
Aber klar doch, zähl Dich doch mal selbst ab, ohne Dich dabei abzuziehen: Dann stehst Du sinnfrei da wie eine EINS, wie es
nicht singt und
nicht lacht. Hättest Du das gedacht?
....aber vielleicht nur die Doofen, die nicht zählen?
Wer erlaubt sich denn schon im Unverstandenen (gemeint ist hier die ZAHL) anzuschicken, eine anti-chaotische Quatschlogik in der Struktur von Quanten in vorausgewählten Ideenpaketen wiederzuerkennen erlauben?
Womöglich sogar in einer
kettenhemdsärmlich salopp daherkommenden Blockchain-Technologie, die das Prinzip der Dezentralität an sich vollkommen entrüstungsfrei "A-OFFEN" zu nutzen versteht?
Womöglich sogar in einem "EIN-ZIG-ARTIGEN", nicht patentierfähigen BEZUGSSYSTEM in sprachgenetischen Verwandtschaftsbeziehungen zu Äquilogizitäten (=Ähnlichkeitswertigkeiten) und Äquilogienzien (=Beigabenwertigkeiten) ???
Dazu lese ich gerade meinen Beitrag Nr.2278 hier...
https://www.denkforum.at/threads/was-ist-materie.14942/page-228
PS.: Nicht für ungut - alles wird gut. Manchmal dauert es halt nur ein bisserl länger, aber dafür ist die Zeit ja da, dass man sie dehnen, strecken und unter Druck sogar komprimieren und kompromittieren kann!
Und wenn das Licht lachen könnte, würde es da möglicherweise (oder sogar gar
möbiusweise ) nicht zuallererst einen Brummton mit ausgewählter Tiefenfrequenz aus dem Universum (4-fach) von sich geben....
Bernies Sage (Bernhard Layer)