• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

@Egocentauri

Du bist wieder in einer Phase, in der du dich stark fühlst aber bald wird wieder das Dunkel über dich kommen und irgendwann wird diese über dich siegen !

Übrigens : Deine konstant unverschämten Angriffe auf den religiösen Glauben, werden nicht ohne Folgen bleiben ! Ein erbärmlicher Mensch kommt nun mal meistens erst zum Attackieren der Feinde, wenn sie einen selbst angreifen oder einen Dorn im Auge darstellen ! Ein Manko, welches ich mir abtrainieren muss !

God of God ist alles, sieht alles und kann alles.

Du wirst harte Bestrafung erleiden.

Gute Nacht Kleiner!!!

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Die Gedanken waren einstmals frei - ....
...aber ob sie in Zukunft im Zeitalter einer absolut beherrschbaren Informationsanmache noch frei sein werden können, darin bin ich mir schon heute nicht mehr so ganz sicher!... :(
Ist nur der Gedanke:)
- "nur" - ? Mach doch bitte den Gedanken nicht so runter! :) Der Gedanke eilt dem Wirken möglicherweise sogar ganz entscheidend in einem winzigen (oder gar 'wits-i-gen' :D) Zeitvorsprung voraus.

Natürlich vermag er auch eventuell "teuflisch nachhinken" - aber das wäre dann ja auch ganz sicher nicht gottgewollt!---oder etwa doch?.....;)

Der (nahezu) masselose Gedanke vermag als "gegenwärtig dankbarer Anker" (als *Gedanker*) - und das habe ich Dir, ichbinderichwar hier schon im letzten Jahr zu verkasematukeln versucht, - dass diese *neuro-psychopathologische Gedanker-Realität* sogar unmittelbar bis die erste Zukunft des Lichtes hinein vorzuwirken vermag!

Siehe hierzu meine Beiträge Nr. 102 und Nr. 108 in
https://www.denkforum.at/threads/denken-als-pflicht.18380/page-11

Schönes Wochenende im raum-und traumlosen 'Zweitwahrsprung als Zeitwahrsprung' wünsche ich allen irritationsfrei heute besonders gut aufgelegten Menschen......im *ichbinderichseinwerde* natürlich!

:)

Bernies Sage (Bernhard layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Gedanken waren einstmals frei - ....
...aber ob sie in Zukunft im Zeitalter einer absolut beherrschbaren Informationsanmache noch frei sein werden können, darin bin ich mir schon heute nicht mehr so ganz sicher!... :(

- "nur" - ? Mach doch bitte den Gedanken nicht so runter! :) Der Gedanke eilt dem Wirken möglicherweise sogar ganz entscheidend in einem winzigen (oder gar 'wits-i-gen' :D) Zeitvorsprung voraus.

Natürlich vermag er auch eventuell "teuflisch nachhinken" - aber das wäre dann ja auch ganz sicher nicht gottgewollt!---oder etwa doch?.....;)

Der (nahezu) masselose Gedanke vermag als "gegenwärtig dankbarer Anker" (als *Gedanker*) - und das habe ich Dir, ichbinderichwar hier schon im letzten Jahr zu verkasematukeln versucht, - dass diese *neuro-psychopathologische Gedanker-Realität* sogar unmittelbar bis die erste Zukunft des Lichtes hinein vorzuwirken vermag!

Siehe hierzu meine Beiträge Nr. 102 und Nr. 108 in
https://www.denkforum.at/threads/denken-als-pflicht.18380/page-11

Schönes Wochenende im raum-und traumlosen 'Zweitwahrsprung als Zeitwahrsprung' wünsche ich allen irritationsfrei heute besonders gut aufgelegten Menschen......im *ichbinderichseinwerde* natürlich!

:)

Bernies Sage (Bernhard layer)

Du bist echt GUT - werter Bernie!!! :cool:;):)

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben