Anideos
Well-Known Member
Wo warst du überall bisher in Europa?Die kulturellen Unterschiede sind zu groß für den Einheitsbrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst du überall bisher in Europa?Die kulturellen Unterschiede sind zu groß für den Einheitsbrei.
Die kulturellen Unterschiede sind zu groß für den Einheitsbrei.
Ich bin im Herbst eine Woche in Wien, werde dort mal Feldforschung beim Heurigen machen.sage ich auch immer. die österreicher sind unser unglück!
Lass es lieber, diesen Zapfen-Längenvergleich hattest du schon gegen mich verloren.
Kulturregionen muss man nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich differenzieren, Bernd. Deine kulturelle Identität ist irgendwo in der Mitte des 20. Jahrhunderts liegengeblieben.Vorallem sind sie sie schützenswert. Die Einheitsbreifaschisten scheinen kein Interesse an kulturellen Eigenheiten zu haben, nur an ihren eigenen (specialeffects).
Kulturregionen muss man nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich differenzieren, Bernd. Deine kulturelle Identität ist irgendwo in der Mitte des 20. Jahrhunderts liegengeblieben.
Was hat jetzt das mit meiner Aussage zu tun? Hast du unbedingt einen Platz gerbaucht, um deine Ausländerfeindlichkeit unterzubringen?... denn heute können moderne Menschen beliebiger Herkunft einfach irgendwo hin gehen und bilden dort sofort eine harmonische Gesellschaft, genau so, wie aus etwas Lehm, Sand und Stroh bei günstigem Wind ein fertiger Denkforumsteilnehmer wird.
vorausgesetzt sie wollen es. siehe fußallmannschaften, wirtschaftsbetriebe oder sonstige vereine.... denn heute können moderne Menschen beliebiger Herkunft einfach irgendwo hin gehen und bilden dort sofort eine harmonische Gesellschaft,
Meine Feindlichkeit steht unter Deiner Feindlichkeit. Sie geht aber nicht wie Du absichtlich falsch vermutest gegen Ausländer sondern gegen eine Politik, die Erkenntnisse der Soziologie und der Psychologie ignoriert.Was hat jetzt das mit meiner Aussage zu tun? Hast du unbedingt einen Platz gerbaucht, um deine Ausländerfeindlichkeit unterzubringen?