• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Die Briten sind ca. 50:50 geteilt, die Posse führen aber deren Parlamentarier auf und die wollen wohl mehrheitlich bleiben, so wie es die Parlamentarier der anderen Länder auch bevorzugen würden. Deshalb wird es keinen Rauswurf geben.

ich hoffe es, dass die briten bleiben. das wäre besser für alle.

Werbung:
Mir ist Dein Diskussionsniveau zu niedrig. Meinung kannst du andere haben. Damit habe ich kein Problem. Darf ich fragen, ob Du Beamter bist?
Leider gehöre ich zu keinem deiner vielen Feindbilder, Jakob. Diese Freude kann ich dir leider nicht machen. Weder Frau, noch Arzt, noch Beamter, noch SPD-Politiker... ich habe bestimmt einige vergessen.:D

Die Briten sind ca. 50:50 geteilt, die Posse führen aber deren Parlamentarier auf und die wollen wohl mehrheitlich bleiben, so wie es die Parlamentarier der anderen Länder auch bevorzugen würden. Deshalb wird es keinen Rauswurf geben.
Dann wollen deiner Ansicht nach die Hälfte Briten bleiben? Wie kommst du drauf?
Ich hätte da sogar auf mehr getippt- die Wahlbeteiligung was recht niedrig, oder?
Dazu kommt, das wohl zB die Schotten mehrheitlich bleiben wollten.

Dann wollen deiner Ansicht nach die Hälfte Briten bleiben? Wie kommst du drauf?
Ich hätte da sogar auf mehr getippt- die Wahlbeteiligung was recht niedrig, oder?
Dazu kommt, das wohl zB die Schotten mehrheitlich bleiben wollten.
Du hättest auf mehr getippt, weil alle Medien nach dem knappen Abstimmungsergebnis für den Brexit so berichteten, als sei dieses Ergebnis ein Irrtum bzw. Unfall gewesen und wäre gar nicht so gemeint gewesen. Die Hälfte aller Briten haben aber vermutlich wirklich keinen Bock mehr auf Europa. :dontknow:

Wenn doch, auch gut, dann sollen sie bleiben.

Du hättest auf mehr getippt, weil alle Medien nach dem knappen Abstimmungsergebnis für den Brexit so berichteten, als sei dieses Ergebnis ein Irrtum bzw. Unfall gewesen und wäre gar nicht so gemeint gewesen. Die Hälfte aller Briten haben aber vermutlich wirklich keinen Bock mehr auf Europa. :dontknow:

Wenn doch, auch gut, dann sollen sie bleiben.
Hmm. Ich ziehe meine Schlüsse aus der Aufregung hinter her. Auch von den Schotten ausgehend. Ob das nur von den Medien so hingestellt wurde....?
Eine Zeit habe ich überlegt, dass sie irgendwie ein zweites Referendum durchziehen und am Ende doch bleiben. :rolleyes:

militärische Gemeinschaft ist eine Fehlentwicklung

Gestern
hat die Neos-Abgeordnete Claudia Gaman wieder auf
Beate Meinl-Reisingers Vorschlag hingewiesen: Einer
"Europäischen Armee"
und unsere *Neutralität* in Frage gestellt! (Österreich)

NATO
sei unser aller Zukunft!
Und mit dieser Neos-Vision bezog sie sich auf:
Merkel - Macron - auf die CSU von Deutschland, und
auf Othmar Karas.
...Und überhaupt, war ja von Amerika von Anbeginn
so angedacht!
Man erinnere sich an Schüssels "Mozartkugeln und
Lippizaner Neutralität:
Sie dürfte eine der einzigen Ehrlichen sein, welche
diese -schreckliche- Wahrheit ausspricht!!!

die nato ist ja bloß

NATO Mitgliedsländer mögen weiterhin bei
Angriffskriegen mitmischen - können sie das
verantworten?

Es war knapp vor unserer EU-Wahl (Österreich)
da referierte ein General darüber. Als aber einige
Bedenken von Zuhörern aufkamen, meinte er
ziemlich selbstgefällig:
Schauen sie, mir kann es ja egal sein, welche
Stimme sie abgeben - Früher oder später sind
wir sowieso bei der NATO!!!

Also drängt sich -nach wie vor- eine Frage auf:
WAS, oder besser: WER bewegt dahingehend,
*Neutralität*
aufgegeben sehen zu wollen?
-!

Die EU soll ein
*Friedensprojekt*
bleiben!

Werbung:
Die Hälfte aller Briten haben aber vermutlich wirklich keinen Bock mehr auf Europa. :dontknow:
.....Ja, die "Briten" setzen schon längst wieder vermehrt auf den "Commonwealth" und das schmeckt den "EU-Granden" überhaupt nicht, da die "Briten" mit ihrer Entscheidung "recht behalten" werden!....

meint plotin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben