Nicht das Kissen ist blau, sondern das was darauf liegt, sonst wäre der Text ein ganz anderer, denn in deinem Wein liegt nicht die Wahrheit.
Der säuft Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das Kissen ist blau, sondern das was darauf liegt, sonst wäre der Text ein ganz anderer, denn in deinem Wein liegt nicht die Wahrheit.
Die jungen Wähler, stehen später auf oder wählten per Briefwahl.War gerade wählen, viele ältere Bürger waren zu sehen
Wenn man das Wähleralter auf 3 absenken würde, könnten auch die Großen aus der Kita mit abstimmen. Deren Gedanken sind noch nicht so stark vom Leben verfälscht. Man könnte statt Briefwahl dann verschiedenfarbige Bauklötzchen verteilen und sie müssen dann immer nur eine bestimmte Farbe auswählen und diese in einen Kübel werfen. *grübel*
Kaum ein Jahr würde vergehen und die Sommer wären wieder kälter und nasser. Das Klimamittel von vor 150 Jahren 15,0 Grad würde auch nicht weiter auf die beängstigenden heutigen 14,8 Grad ansteigen. Wir würden überall auf der Welt in einem Newyorker Schmelztigel mit bombastischer Stimmung, genügend Gendertoiletten und eselgezogenen Elektrorollern leben. Die weiblichen Wähler hätten ihre Sicherheitszonen, die männlichen ihre Informationsschutzzonen und das Gemüse dürfte ohne Betäubung sanft ausbluten, bis man es, die Hände vor einem IPCC-Schrein faltend, gemütlich verputzt. CO2, Wut und Wörter mit R wären verboten, die Volkswirtschaft würde darauf beruhen, dass wir uns alle gegenseitig die Haare schneiden...alles bio, alles sanft, glutenfrei und liebevoll...
Dann werden die ab 16 wählen gehen.Wenn man das Wähleralter auf 3 absenken würde
Hatte ich erzählt, dass ich "nicht" wählen werde?
Im Vergleich zu den Neunzigjährigen meinst du, deren Gedanken bis zu Ihrem sechzehnten Lebensjahr massiv manipuliert wurden und bis heute noch nachwirken? Das stimmt.Wenn man das Wähleralter auf 3 absenken würde, könnten auch die Großen aus der Kita mit abstimmen. Deren Gedanken sind noch nicht so stark vom Leben verfälscht.