• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Im Sinne eines rein numersichen Verstädnisses von Demokratie richtig. Inzwischen gehts aber bei der Demokratie auch um einvernehmliche Inhalte: Also verschimmeltes Brot fällt da heraus.
Welche Inhalte? Manfred Weber geht es zB nur um seine Karriere. Barley von der SPD kommt ins Parlament, egal wie die Wahl ausgeht. Von der DDR zu lernen, heißt siegen lernen.

Werbung:
Liebe Freunde. Heute entscheidet es sich. Heute ist der Schicksalstag Europas. In einigen Minuten öffnen die Wahllokale. Ich bitte euch, von euerem Wahlrecht Gebrauch zu machen und der Demokratie, der Offenheit und dem Miteinander euere Stimme zu geben, damit dieses einzigartige Projekt des Friedens, der Zinsen und der Menschlichkeit fortgesetzt werden kann. Es kommt auf euch an. Lasst uns heute alle Europäer sein.

*mein blaues Kissen mit 12 gelben Sternchen beklebe*

<<< fragt sich, ob der Bernd sich mit denkmal vereinigt hat. Oder zu denkmal wurde? Zu einem denkmal wurde??? :daisy:
Ich hab schon längst gewählt.

Ich bin wirklich gespannt, ob der Anteil der jungen Wähler tatsächlich so hoch sein wird, wie ich vermute.

Werbung:
Zurück
Oben