• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Seufz... schon wieder werden all die ollen Kamellen hervorgekramt!
Ich hab keinen Bock mehr! Hier dreht sich alles nur noch im Kreis.
Das Endlosgerede nervt, die Fronten sind verhärtet, und das alles führt zu nichts. Keiner der hier Schreibenden hat irgendeinen Einfluss!
Nehmt's mir net übel, liebe Leut :kuss1: ! .
Ich habe meine Meinung kundgetan und gut is! Weiter diskutieren will ich einfach nicht.
Wohin das alles führt, werden wir ja sehen!

LG
Cosima :blume1:

Du willst nicht weiterdiskutieren oder kannst nicht?

Ja ~ die Fronten des Hass sind so sehr verhärtet, aber schöÖön, dass es Dir noch auffällt.

Im Übrigen ist kein Bock mehr zu haben die Bestrafung der Lethagrie, welches in Langeweile endet. Ach nee ~ Du widmest Dich jetzt lieber der polemischen Lyrik zu oder schreibst ein paar dünnprosaische Wortspielchen auf, damit man dieses Thema endlich vergessen kann.
:geist:

Sehr schade ~ liebe Cosima.

Werbung:

Das Endlosgerede nervt, die Fronten sind verhärtet, und das alles führt zu nichts. Keiner der hier Schreibenden hat irgendeinen Einfluss!
Ich habe meine Meinung kundgetan und gut is! Weiter diskutieren will ich einfach nicht.

LG

Ich nehme das ehrlich gesagt schon übel. Einfach etwas in den Raum werfen, in dem Fall etwas mMn ziemlich Deftiges, und dann einfach "ich hab keinen Bock mehr", wenn man darauf antwortet. Ich finde, wenn man soetwas anbringt, sollte man das schon begründen können, zumindest für sich persönlich. Meine Frage bezog sich ja nun nicht auf "olle Kamellen" (womit du wahrscheinlich einen Vergleich mit dem Nationalsozialismus meinst), ich wollte einfach nur wissen, was du dir dabei denkst, wenn du derartiges schreibst.

Du willst nicht weiterdiskutieren oder kannst nicht?

Ja ~ die Fronten des Hass sind so sehr verhärtet, aber schöÖön, dass es Dir noch auffällt.

Im Übrigen ist kein Bock mehr zu haben die Bestrafung der Lethagrie, welches in Langeweile endet. Ach nee ~ Du widmest Dich jetzt lieber der polemischen Lyrik zu oder schreibst ein paar dünnprosaische Wortspielchen auf, damit man dieses Thema endlich vergessen kann.
:geist:

Sehr schade ~ liebe Cosima.
Och nee, so leicht lass mich nicht aus der Reserve locken :kuss1:!
Warum sollte ich nicht "können?"
Hier kommen immer wieder dieselben Kommentare, nie etwas Neues!
Was bringt es dir denn, wenn ich weiter mitrede? Nix!
Und warum wirst du mit... der polemischen Lyrik zu oder schreibst ein paar dünnprosaische Wortspielchen auf ... beleidigend?
Nur, weil ich nicht einer Meinung mit dir bin?
Axl, du enttäuscht mich...
Jeder will hier den anderen untere seine ganz persönliche Knute zwingen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich nehme das ehrlich gesagt schon übel. Einfach etwas in den Raum werfen, in dem Fall etwas mMn ziemlich Deftiges, und dann einfach "ich hab keinen Bock mehr", wenn man darauf antwortet. Ich finde, wenn man soetwas anbringt, sollte man das schon begründen können, zumindest für sich persönlich. Meine Frage bezog sich ja nun nicht auf "olle Kamellen" (womit du wahrscheinlich einen Vergleich mit dem Nationalsozialismus meinst), ich wollte einfach nur wissen, was du dir dabei denkst, wenn du derartiges schreibst.
Für dich gilt dasselbe!
Du musst mir gar nichts übel nehmen!
Ich habe genug geschrieben und es reicht!
Was bringt es, mich endlos zu wiederholen, um dann die wiederum endlosen Kommentare, dich ich schon auswendig weiß, zu lesen?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Och nee, so leicht lass mich nicht aus der Reserve locken :kuss1:!
Was bringt es dir denn, wenn ich weiter mitrede? Nix!
Und warum wirst du mit... der polemischen Lyrik zu oder schreibst ein paar dünnprosaische Wortspielchen auf ... beleidigend?
Nur, weil ich nicht einer Meinung mit dir bin?
Axl, du enttäuscht mich...
Jeder will hier den anderen untere seine ganz persönliche Knute zwingen ...

Schade ~
Ja Du hast recht, ich wollte Dich aus der Reserve locken, um das Eine oder Andere näher zu beleuchten, denn es ist noch lange nicht alles gesagt worden.

Ferner wollte ich Dich nicht beleidigen und entschuldige mich für mein schlechtes Benehmen. Bin wohl doch kein Gutmensch, wie man immer meint, sondern ich bin Axl und begreife mich als Singularität.

Lieben Gruß
Axl

LG

Nun, beste Cosima!
So zieh doch!
Konsequenzen!
Und von hinnen!

Ausschleichend!
Fritz

:zauberer2 Fakten ° Fakten ° Fakten :zauberer2

"In Deutschland leben ca. 3,2 Mio. Muslime. 99 % der muslimischen Mitbürger über ihre Religion friedlich aus." so steht es in der Broschüre "Die missbrauchte Religion - Islamismus in Deutschland" herausgegeben vom Verfassungsschutz der BRD.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leiter des Bundeskriminalamts, kurz BKA, Jörg Ziercke, hat die aktuelle Zahlen zum militanten Islamismus in Deutschland vorgestellt:

[...] 106 „Gefährder“ in Deutschland, Islamisten mit „Kampferfahrung“, über die 322 „relevanten Personen“ im Umfeld, über 1100 weitere, dem „Netzwerk“; über 313 Ermittlungsverfahren in Sachen Terror, über 70 deutsche Tote, die er seit 2001 gekostet hat; über sieben Anschläge, die in Deutschland gescheitert sind oder verhindert wurden [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beispiele für Islamhetze im Internet:

Eine scheinbare Informationsseite über den Islam - islam-deutschland.info
In der Praxis jedoch eine Hetz- Plattform zum Verbreiten von Vorurteilen und Islamfeinlichkeit. Das Wissensniveau ist nur mäßig bis gering. Allerspätestens die Postfachadresse, welche als Hetzer schon bekannt ist, sollte dann darüber Aufschluss geben, wer wirklich dahinter steckt und solche eine Seite betreibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:zauberer2 Fakten ° Fakten ° Fakten :zauberer2

"In Deutschland leben ca. 3,2 Mio. Muslime. 99 % der muslimischen Mitbürger über ihre Religion friedlich aus." so steht es in der Broschüre "Die missbrauchte Religion - Islamismus in Deutschland" herausgegeben vom Verfassungsschutz der BRD.

Beispiele für Islamhetze im Internet:

Eine scheinbare Informationsseite über den Islam - islam-deutschland.info
In der Praxis jedoch eine Hetz- Plattform zum Verbreiten von Vorurteilen und Islamfeinlichkeit. Das Wissensniveau ist nur mäßig bis gering. Allerspätestens die Postfachadresse, welche als Hetzer schon bekannt ist, sollte dann darüber Aufschluss geben, wer wirklich dahinter steckt und solche eine Seite betreibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein weiteres Beispiel von "Islamhetze" im Internet:

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Wie sagt Aktivfreidenker so schöÖÖön:

These ~ Antithese ~ Synthese = eigenes Denken!!!

Ein weiteres Beispiel von "Islamhetze" im Internet:

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Wie sagt Aktivfreidenker so schöÖÖön:

These ~ Antithese ~ Synthese = eigenes Denken!!!

Lieber Belair,

1. Kenne ich diesen Artikel.
2. Geht es um den Islamismus und seine terroristische Ausprägung.
3. Steht auch dort: "Der Islamismus ist eine - in sich heterogene - politische, zumeist sozialrevolutionäre Bewegung, die von einer Minderheit der Muslime getragen wird."
4. Ist mit der Synthese das eigene Denken keinesfalls beendet, sondern sie stellt zugleich die neue These dar.

Natürlich gibt es Idioten überall. Dies wird von mir auch gar nicht bezweifelt. Es stellt sich mir nur die Frage, warum werden die übrigen 99 % der Muslime damit pauschal mitverurteilt?

Lieben Gruß
Axl

Werbung:

Lieber Belair,

1. Kenne ich diesen Artikel.
2. Geht es um den Islamismus und seine terroristische Ausprägung.
3. Steht auch dort: "Der Islamismus ist eine - in sich heterogene - politische, zumeist sozialrevolutionäre Bewegung, die von einer Minderheit der Muslime getragen wird."
4. Ist mit der Synthese das eigene Denken keinesfalls beendet, sondern sie stellt zugleich die neue These dar.

Natürlich gibt es Idioten überall. Dies wird von mir auch gar nicht bezweifelt. Es stellt sich mir nur die Frage, warum werden die übrigen 99 % der Muslime damit pauschal mitverurteilt?

Lieben Gruß
Axl

S.g. Aktivfreidenker.

Bitte lies alle Beiträge noch einmal durch, niemand hat die 99% Muslime als Menschen pauschal verurteilt. Es geht hier nur um den Islam als Träger/Transportvehikel von Ideologien die mit unserem Wertesystem hier in Europa nicht kompatibel sind, und als Wurzel des radikalen Islamismus.

Hier noch ein Auszug aus der Verfassungsschutz Internetseite:

Eine dritte Kategorie bilden Organisationen, die unter Ausnutzung der rechtsstaatlichen Instrumentarien (=legalistisch) islamistische Positionen auch im gesellschaftlichen Leben Deutschlands durchsetzen, mindestens aber Freiräume für organisierte islamistische Betätigung in Deutschland erlangen wollen und so - desintegrativ - zur Bildung einer islamistischen Binnengesellschaft beitragen.

Und an diesen Organisationen sind sicher nicht nur 1% der Muslime in Deutschland beteiligt.

L.G. Belair57

Zurück
Oben