• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

Du hast den Begriff Verschwörungstheorie – wie vieles andere auch – falsch verstanden, Jakob. Unterstellst du etwa der Süddeutschen Zeitung Verschwörungstheorien, oder wie soll man das jetzt verstehen?
Ob du SZ oder NYT liest, entlastet dich nicht. Du wirfst Leuten, die bestimmte Themen differenzierter sehen als Du, Dinge vor wie das Schema 'von Moskau gesteuert', was du von Deinem Opa geerbt hast? Denn schon damals tickten die antidemokratischen Kräfte so.

Werbung:
Ich versuche es noch einmal zu erklären:
Ich habe schon gesagt, daß das Plakat rassistisch ist. Das Anliegen von Wolf, Rassismus zu ächten, anerkenne ich. Allerdings habe ich Probleme - wie bei Ihnen - daß Rassismus automatisch Antisemitismus ist.
:pGrüße vom Paradesteirer mit (langer) Nase.
upload_2019-5-16_11-42-46.webp

Ob du SZ oder NYT liest, entlastet dich nicht. Du wirfst Leuten, die bestimmte Themen differenzierter sehen als Du, Dinge vor wie das Schema 'von Moskau gesteuert', was du von Deinem Opa geerbt hast? Denn schon damals tickten die antidemokratischen Kräfte so.
Solange du mir das vorwirfst, Jakob, kann ich gut damit leben, denn ich kenne den Grund, warum du es so empfindest.

Ich hab das aus Ihrem Statement gelesen,Zitat
Solch diskriminierende GRUPPEN Darstellungen
sind nur aus der NS Zeit bekannt!

Und mit NAZIS wird allgemein Antisemitismus verknüpft.
diskriminierende
GRUPPEN Darstellungen

Noch einmal zu meiner Aussage:
Diese dirkriminierende Darstellung heute
(über Muslime)
drückt DIESELBE Menschenverachtung aus,
die im 3. Reich gängig war
(über Juden)

Und dieser unsäglich abrahamitische Hass der
3 (drei) erzählenden Religionen resultiert doch
"nur"
von einem "Gott" der das erste Kind -Ismael-
(samt seiner Mutter) in die Wüste verstößt, und
dem zweiten Sohn (vom Abraham, welcher ja Ibrahim ist)
-Isaak- auf einmal die Vaterschaft gewährt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab dem schon zugestimmt - daß sich Vilimsky in seiner Einstellung nicht als Antisemtit darstellen läßt kann ich verstehen.

War auch nicht Armin Wolfs Absicht!

(Ist jetzt schon wiederholt erklärt, bitte!)

Vilimsky hat ja auch sofort auf Muslime
himgewiesen.
Es ist dieselbe Art von Verachtung (egal welchen)
Menschen gegenüber, welche A.Wolf ansprechen wollte!

Zurück
Oben