scriberius
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Juli 2011
- Beiträge
- 4.342
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?
vernünftige Struktureformen, wie von vielen Experten gefordert, nicht das einseitig an Industriewünschen orientierte Chaos, das angerichtet wurde und verteidigt wird, als gäbe es keine Alternative. Europa ja, aber nicht so.Verstehe das ganze Contra-Palavern nicht, was sollte die real machbare Alternative zu Europa sein? Die AfD oder Kleinstaaterei?
Was bringt dich ständig zu dieser Behauptung? Ich habe keine Schmerzen und suche keinen Schuldigen. Du verunglimpfst jeden, der hier politisch Stellung bezieht und zu der Erkenntnis kam, dass wir auf einem fatalen Weg sind. Das wirst du vermutlich auch dann noch tun, wenn an jeder Ecke Bewaffnete herumstehen, Systemkritische spurlos verschwinden und erst später in Massengräbern wieder auftauchen?Das Schimpfen der eigenen Schmerzen wegen schön und gut, das braucht Behandlung aber Europa als Schuldigen darzustellen für die eigene Unfähigkeit die zum Unwohlsein führt ist doch eher primitiv, kleinkariert und egoistisch.
Was willst du damit sagen? Ist das satirisch gemeint? HOH ist kein Anhänger der AfD, sondern ein Spitzenkandidat und er ist keiner der Inhaber der gleichnamigen Firma/Marke - wohl aber ein Wirtschaftslobbyist in neuem, Bürgernähe vortäuschenden Gewand. Die EU ist keine Alternative zu den Rahmabschöpfern, sie ist deren Machtinstrument zur Steuerung der Menschen. Das Parlament hat nicht viel zu melden, auch wenn einer, der bereits 35 Jahre darin herumhängt, es natürlich so sieht. All das sind zu Headlines hochgepuschte Belanglosigkeiten, die vom fulminanten Versagen in den wichtigen Belangen ablenken sollen, was auch fast immer gelingt. Und dann kommst du daher und bemängelst, dass dies bemängelt wird. Besteht Politik für dich darin, dass eine kleine Gruppe im eigenen Interesse herrscht, die Beherrschten gefälligst zufrieden sein sollen, weil sie es auch nicht besser könnten und ohnehin nichts ändern können?Europa kann nichts dafür wenn der Einzelne ein kleiner abhängiger Speichellecker ist der ein Arschloch sucht in das er hinein kriechen kann aber keins findet.
Gestern in Hart aber Fair war es deutlich, wer ist am meisten gegen Europa?
Ein Großkapitalist und AfD Anhänger der Kohle machen will sowie Macht über viele Ländereien haben möchte und dabei stört das EU-Parlament denn das ist zu menschlich und zu gerecht für alle.
Von der Masse den Rahm abschöpfen ist die Alternative zu Europa und die Masse merkt es nicht denn sie kriegt Waschpulver der Marke Henkel und ist froh.
Viel Spaß beim Genießen des Waschpulvers, es tut ja soooooooooo gut. Es soll welche geben die das Zeug schnupfen und wirklich einen betörenden Rausch bekommen?
Nun debattiert das EU-Parlament ob man Waschpulver nicht verbieten sollte und alternativ mit Wasser und Seife gewaschen wird. Was für ein Rückschritt der Freiheit und Eingriff in die Grundrechte des Bürgers,
Henkel-Waschpulver nur noch illegal auf dem Schwarzmarkt erhältlich aber so teuer, dass die Aktien in dem Himmel steigen. Scheiß Brüssel!