• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Sehr richtig! Aber die Arbeit liegt woanders - nämlich in einem selbst!
Also in Dir! Bingo!
Das Karotten suchen und Meistern andächtig lauschen ist nur Selbstverarsche.
Wenn Du meinst! Dann bist Du ja bis jetzt ganz ordentlich verarscht worden!
Aber wenigstens sorgt es dafür, dass Menschen nicht zu früh ihren inneren Abgründen begegnen.
Ja und wenn Du Deinem inneren Abgrund begegnest, entdeckst Du erst einmal nichts als :wut1: Diese :wut1: zu bändigen ist Deine Aufgabe. Hier gibt es eine Hilfe dazu. Märchen tun es auch, wo beschrieben wird wie jemand sein eigenes Königreich findet.
Also ICH würde mich an jemanden wenden, der MICH ernst nimmt und persönlich auf mich eingeht, meine Geschichte berücksichtigt und mir hilft, rauszufinden, wo es bei mir grade hängt!
Das ist doch glatt gut, dass Du es nur würdest und es wohl weislich unterlässt. Ein nettes Spiel was Du hier spielst, das kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag spielen. Keiner darf gewinnen! lautet es!

:geist:
rg​

Svensgar;
Ja, es ist eine Form von Selbstdarstellung, klar. Und daß diese als peinlich empfunden wird, weiß ich. Niemand wird mich um dieses Jammern lieben.

wir sind hier um nicht geliebt zu werden.

Schreiben Sie, was Sie wollen, Sie sind unabhängig davon mein Liebling.

grosses kino !!!
danke herr svensgar.
ich wäre stolz auf sie, wäre da nicht

11410315fe.jpg

das exit-bag. das enttäuscht mich etwas. sehr unprofessionell !

der herr
.

couriosity soll am mars unter anderem nach wasser suchen.
ohne wasser kein leben, so die wissenschaftler.

der meister weiss es natürlich besser:

es ist nicht wasser, welches leben schafft,
es ist bewusstsein,
ohne dem leben nicht möglich wäre.
die welt existiert nur mit dem urgrund bewusstsein.
ohne bewusstsein, bewusstlos, im koma, unter narkose,
im tiefschlaf verschwindet das gesamte universum.
nicht wir leben in der welt, die welt lebt in uns.

das macht spass !

BRAVO !

euer geliebter meister

....
rotegraefin, sibel,EarlyBird
....
Der Unterschied von Bewußtsein und Unwußtsein anhand ETPs Ignoreliste (Auszug) demonstriert:

Unwußtsein sieht in der Liste einen Fehler (mindestens jedoch einen Schönheitsfehler).

Bewußtsein sieht allerdings, ggf. milde schmunzelnd, die Intention des sog. Meisters: Auf die Leerzeichenproblematik bei sibel hinweisend.

Dieser Beitrag wäre eigentlich für den Thread "Die Meisterinnen und Meister" gedacht gewesen, jedoch möchte ich den Meister hiermit beschämen.:D

Werbung:
Zurück
Oben