• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Meister Pain schrieb:
Sie sind nicht ihre Probleme, ihre Sorgen, ihr Kummer. SIE SIND.

Im Moment verstricke ich mich mit deinen Gedanken Meister und stelle fest Sie Sind:D Also du existierst und deine Gedanken tauchen auf, Sie sind gekommen, sie werden wieder gehen.:lachen:

DSCN1957.jpg

Was haben die alle für einen braunen Stab am Ärmel?

Dabei wirken Sie in u.a. Ihren Entenhausfilmen recht bodenständig...

Unabhängig davon, daß Sie auch oft den Zusammenhang verlieren, lesen Sie mal richtig. Enten haus filme, die von der automatischen Tür handeln und dem meisterhaften Enten paar, die meinte ich. Sie müssen sich nicht gleich gemeint fühlen.

Unabhängig davon, daß Sie auch oft den Zusammenhang verlieren, lesen Sie mal richtig. Enten haus filme, die von der automatischen Tür handeln und dem meisterhaften Enten paar, die meinte ich. Sie müssen sich nicht gleich gemeint fühlen.

aha...ich dachte sie meinten donald duck filme.
die enten hat alle der fuchs geholt.

Dabei wirken Sie in u.a. Ihren Entenhausfilmen recht bodenständig...

auch auf die gefahr überheblich zu wirken, bleibe ich bei der wahrheit.
als meister bin ich sehr vielseitig. mein leben ist eingeteilt in sex + spirit...
wobei ich unter sex nicht nur den austausch von körperflüssigkeiten meine,
sondern alle weltlichen belange wie das halten indischer laufenten.

.

Werbung:

Ellemaus schrieb:
Im Moment verstricke ich mich mit deinen Gedanken Meister und stelle fest Sie Sind:D Also du existierst und deine Gedanken tauchen auf, Sie sind gekommen, sie werden wieder gehen.:lachen:

Korrektur: Hoffentlich bleiben die Spermien noch lange beweglich:lachen:

Was haben die alle für einen braunen Stab am Ärmel? Eine Stütze die sie nicht brauchen, aber Meister Pain denkt halt, sie brauchen eine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben