• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Ich stelle eben (einfache) Fragen, die aus meiner Dummheit, Blödheit und Doofheit kommen. Wenn Sie meinen, ich will Sie testen, dann lassen Sie Ihr Ego meinen.

herr svensgar,
ich kenne sie, als hätte ich sie gemacht. mit ihrer methode sich "dumm" zu stellen,
nehmen sie den anderen den wind aus den segeln und machen sich im gegensatz zu mir, unangreifbar.
das ist einerseits schlau, aber auch feige.

Ich weiß, daß Sie die Figur des Herrn sind.

endlich ! die erste weise schlussfolgerung in diesem thread seit monaten !!!!

der himmel steht ihnen offen.

der herr

Gratuliere zu Deinem Blog Armagh. Er ist der beste von allen. Kurz und bündig alles Wesentliche zum Ausdruck gebracht!

...
und beobachten die ereignisse vom zuschauerraum...natürlich fussfrei.

was ist fussfrei? Ohne Füße?

...und sie werden wissen, dass alles nur ein film ist,
in dem niemand zu schaden kommt.
Ich habe mich neulich bei der Arbeit mit dem Trennschleifer ins Bein gesägt. (und nicht gefilmt) Wird das dann auch nicht mehr passieren?
Ich habe es sehr gelassen gesehen, hatte kaum Schmerzen.
Aber es gibt noch weitere Gründe, zu sagen, das hier ist kein Film.

:D
Escape The Pain schrieb:
endlich ! die erste weise schlussfolgerung in diesem thread seit monaten !!!!

der himmel steht ihnen offen. der herr

Ihnen steht die Tür zur Psychatrie offen, Herr Meister Pain.:D Der Herr Pof. Dr. med. Gumpelmann freut sich auf solche Experten. :lachen:

Werbung:

Mit groteskem Witz nimmt Karl Koehler seine ehemaligen Kollegen und ihre Pharmaversuche aufs Korn. ;)

Zurück
Oben