Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meister Escape,
wenn ich bin, existiere, aber alles, was ich denke und mache, tue ich gar nicht selbst, wer macht es denn dann?
Und, wenn dem so ist, dann trage ich ja auch keine Verantwortung, denn es bin ja nicht ich, der einem Mitmenschen sein Auto wegnimmt und seine Frau verführt.
Bin ich damit nicht dumm, weil ich stets versuche, die Interessen der anderen zu beachten?
Lassen wir unseren Meister seine Trauerzeit!
wer lässt die erde mit 25km in der sekunde um die sonne rasen ?
wer gibt der rose ihren duft ?
verantwortung, schuld und sünde gibt es nur im konzept des freien willens.
nein, sind sie nicht. sie müssen die interessen der anderen beachten....eben weil sie keinen freien willen haben !
Muss ich wirklich? Andere Leute kommen zu anderen Schlüssen, etwa dem, dass sich Verbrechen auszahlen.
Viele davon erkennen später, dass dies ein Irrtum war und revidieren dies.
Ich erkenne darin eine eminent wichtige Funktion: die Fähigkeit, aus seinen Fehlern zu lernen und das Lager zu wechseln.
Ohne einen (wenigstens teilweise) freien Willen,
wäre der ganze Aufwand sinnlos, auch das ganze Leid auf der Erde, denn, wenn alles von höherer Intelligenz geplant und gesteuert wäre, dann wäre dieser Gott ein Sadist. Oder?
....
1. kann man ein bisschen schwanger sein ?
2. muss man als regisseur ein sadist sein, um horror filme zu drehen ?
die menschen sind süchtig nach action, warum nicht auch gott ?
viele nicht. breivik sieht seine taten nach wie vor als richtig an.
sie sind nicht konsequent. ein paar zeilen höher schreiben sie selbst,
Letztlich natürlich auch wieder die Natur.
warum bleiben sie nicht bei dieser so wichtigen erkenntnis ?
muss man als regisseur ein sadist sein, um horror filme zu drehen ?
die menschen sind süchtig nach action, warum nicht auch gott ?
Ein intelligenter Schöpfer wird Rahmenbedingungen setzen und die Intelligenz verteilen.
wie sie wissen, halte ich mich nur an unbestreitbare tatsachen.
.....