der wahre meister braucht keine anerkennung. kein label.
Das ist gut zu wissen, dann kann ich nur allen empfehlen sie Dir auch zu verweigern und
Dich am steifen Arm verhungern lassen
Spruch meiner Ma
je mehr perlen zu bruche gehen, desto besser.
perlen sind wie krücken....solange das bein (der verstand) gebrochen ist,
sind sie von nutzen. später wirft man sie weg.
Achtung Verführung! Erst jede Perle gut ansehen und besser an das eigene Hochzeitskleid heften anstatt zu zerstören.
die unbestreitbare tatsache ICH BIN ist das einzige, das man nicht wegwerfen kann.
ganz wichtig !!!!
kontemplieren sie ünber diesen satz und der himmel wird sich für sie öffnen.
Damit bin bin ich völlig einverstanden!
schlafen kann nur das pesudo-ich, niemals ICH
der meister
Welch eine kuriose Einteilung, wenn ich etwas tue, dann mache das immer ich, wer da ein Konstrukt schafft zwischen ich, Selbst, pesudo-ich, hat sie nicht mehr alle auf dem Christbaum
niemand ist erleuchteter als ein anderer !
diese wertung kommt vom verstand....und der versteht nix.
Na ja das mag ja für einen Mann ja gelten, der ist ja auch auf diesen zurecht gestutzt worden. Für eine Frau, die auf ihr Gefühl reduziert wurde ist das der erste und richtige Schritt in die Befreiung. Diese Unterschiede werden zu wenig gesehen und berücksichtigt.
Dabei zeigst Du Zähne, kommt ziemlich bedrohlich bei mir an, also alles andere als nett
Wenn ich beurteile, dann
danach, ob etwas für mich selbst passt, ob es mir gut tut und ob ich es nachvollziehen kann! Ohne das könnte ich schwerlich auf Dauer einigermaßen glücklich leben!
Bingo
Eine gute Selbstbehauptung
Was für ANDERE passt, kann ICH nicht beurteilen und will ich auch nicht! Diese Arbeit muss jeder selbst leisten, wenn er nicht andauernd enttäuscht werden will.
Und ab in den Keller der Ignoranz und Isolation!
Eine grandiose Aufforderung zum Machtkampf!
Da freuen sich alle Zuschauer ein Bein aus!
Dazu müsste er aber in den "Schüler" reingucken können und wahrnehmen können, was dem "Schüler" bewusst ist. Dem Schüler ist aber aufgrund seiner eigenen Art, seiner persönlichen Geschichte und seiner individuellen Interessen garantiert was anderes bewusst, als dem "Meister". Also kann er 's eben NICHT und wenn er was anderes behauptet, lügt er entweder bewusst oder macht sich zumindest was vor, was aber nicht grade für seine "Meisterschaft" spricht! : schnl:
Eine großartige von sich selbst entfremdete Belehrung und Predigt.
Wer belügt da wohl wen und warum?
: lachen:
Und WOHER willst du wissen, ob es nicht grade umgekhrt ist?
Also, WAS und WIE denke ich denn?
Würdest du überhaupt geruhen, das NICHT zu bewerten und mir zuzugestehen?
Neben ein paar schwer verwirrten Fragen nehme ich zum Glück einen ersten zaghaften Wunsch von Dir an eine Person gerichtet wahr.
Wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich nicht was ein Wunder ist.
Das ist gut, denn es würde dir nicht gelingen! : schnl:
Abwarten und Tee trinken, wem was und wozu gelingt.
An sich bin ich an Konzepten aller Art interessiert, aber nicht, wenn sie als die alleinige und absolute Wahrheit bezeichnet werden!
Das ist eine interessante Bedingung, die Du aufstellst. Nur wer hat hier eine absolute Wahrheit aufgestellt und wer ist es der sich daran stößt?
Und für MICH ist es NICHT in Ordnung, wenn du behauptest, dass du weisst, was und wie ich denke und es nicht unter Beweis stellst!
Was ist daran nicht in Ordung?
Was passiert dann mit Dir? Wenn so ein Dir fremder Mensch hier im Internet eine solche Behauptung aufstellt? Ist das nicht etwas was ganz alltäglich und selbstverständlich in Deinem Kopf passiert, wenn Du mich sperren lassen möchtest und Dich über die Nekrophilie von Svensgar aufregst?
Meiner Erinnerung nach sagte ich in etwa, dass das DF ein hartes Pflaster ist und dass du hier viel lernen kannst! (Wenn du willst natürlich nur!) : D
Merkst Du denn nicht, dass er hier uns sein Wissen zur Verfügung stellt? Da scheinst Du blockiert zu sein, das an zu nehmen, was Dir geboten wird und das liegen zulassen was Dir nicht schmeckt. Das habe ich als die Unterscheidung der Geister kennengelernt. An der besteht ein großer Mangel in dieser Gesellschaft.
Mir wär 's lieber, du würdest deine Behauptungen belegen! Ist mir doch wurschd, ob du die Contenance behältst oder nicht! : rolleyes:
Die scheint aber für ihn total wichtig zu sein! Im Unterschied zu der zerstörten Vase. Ich fürchte, das ist alles was er hat.
Wer will dich denn fassen? : dontknow:
Blöde Frage!
Er zeigt doch bloß seine Angst, die jede Seele aufisst.
Aber ich! Darum diskutiere ich auch! : )
Bingo!
Ihr denken ist ganz einfach beweisbar. Man braucht nur ihre beiträge lesen....
Das sehe ich genauso!
Ja, genau. Das df ist kein hartes pflaster. Es ist nicht einmal weich
Wie Recht Du hast. Es ist ein virtueller Raum, in dem Gedanken geäußert werden und an der Realität überprüft werden können.
Ist es ihnen nicht. sie würden mich gerne wanken sehen ;-)
ich kenne meine pappenheimer.
Ganz schön fiese und gemeine Unterstellungen. Gut geeignet als ein wunderschönes Beispiel zu demonstrieren wie passive Gewalt eingefädelt wird. Danke dafür!
Wenn sie diskutieren wollen, warum gerade in diesem thread ?
Es gibt jede menge andere foren, wo ihre meinung sicher sehr willkommen ist.
Hier ist sie das nicht.
Das ist gut zu wissen und war mir schon klar, als Du nur fähig warst bis zu dem Wort
Bullshit zu lesen.
Mit solch einer irdischen Sache beschäftigt sich ja so ein hervorragender Geist wie Du nicht, das ist ja viel zu ekelig.
hier ist es angebracht zuzuhören, nachzudenken und themenbezogene fragen zu stellen.
Bis jetzt konnte ich hier immer nur lesen. Also was Du als angebracht siehst sehe ich als einen schweren Irrtum an.
wenn sie gerne meister spielen wollen, dann woanders, nicht hier.
schreibt und denkt eine arme autoritäre Socke!
Du verstehst meine Beiträge so, wie du sie verstehst - und wer anders versteht sie anders! Was du verstehst, sagt etwas darüber aus, wie gut ich mich ausdrücken kann und etwas über deine Verständnisebene.
Ok - jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wirklichkeit!
Boah, welch eine Binsenweisheit. Davon hast Du wirklich viele auf Lager. Da hat der
Leerer des Nichts noch viel Arbeit vor sich. Denn die machen wirklich
nichts
1. Kann ich gar nicht sehen, ob du wankst
2. Ist es mir völlig egal, ist ja dein Bier, wenn dein Weltbild festbetoniert ist und nicht mehr wächst
3. Wünsche ich mir BEGRÜNDUNGEN für das, was du behauptest
4. Bin ich nicht dein Pappenheimer!
zu 1.) Das ist richtig und bescheiden!
zu 2.) Das unterscheidet uns. Da möchte ich die Betonmauern sprengen.
zu 3.) Das tut er die ganze Zeit schon. Da bist Du leider noch blind.
zu 4.) Und ich vermisse eine Aussage, dass Du weißt wer Du bist!
Ich diskutiere hier, weil mich das Thema interessiert!
Ich wollte selbst auch schon dem Schmerz entkommen! Deshalb habe ich Jahrzehnte verschiedene Konzepte und Methoden ausprobiert und habe festgestellt, dass der Schmerz DANN geht, wenn ich die jeweilige Ursache dafür herausfinde und behebe!
Bingo!
Ich lege keinen Wert darauf Meister zu spielen, das gibt mir nichts! : nein:
Was gibt Dir denn etwas? Weißt Du das wenigstens?
rg