Vermittler
New Member
AW: Escape The Pain
Klar, wie es gerade kommt, egal, aber was meint er? Verstehen Sie ihn? Wie kann der Kosmos einen Willen haben?
Mir fehlt Ihre Präzision, Ihre Ungeniertheit und vor allem fehlt mir die Motivation, Pains Meisterhaftigkeit duellartig in Frage zu stellen. Sie schrieben, ich hätte wie gelernt, nun müsse ich begreifen. Dies könnte ich auch Pain schreiben. Aber es ist mir gleich. Meine Fragen können eher anderen Lesern dienlich sein.
Ich halte mich nun wirklich raus, ich mache EscapeTheBrain.
Herr Pain schreibt, wie es ihm gerade einfällt. Wie es aussieht, ist ihm egal.
Manchmal frage ich mich, wo, wie er sich weiterentwickelt. Vielleicht gibt er sich keine - große - Mühe, weil wir ihm zu blöd sind, oder zu milieufremd.
Ich weiß nicht, wieso Sie sich hier raushalten; daß etwas bei Ihnen nicht ausreicht, sehe ich nicht.
Und wozu brauchen Sie welche Kunst?
Klar, wie es gerade kommt, egal, aber was meint er? Verstehen Sie ihn? Wie kann der Kosmos einen Willen haben?
Mir fehlt Ihre Präzision, Ihre Ungeniertheit und vor allem fehlt mir die Motivation, Pains Meisterhaftigkeit duellartig in Frage zu stellen. Sie schrieben, ich hätte wie gelernt, nun müsse ich begreifen. Dies könnte ich auch Pain schreiben. Aber es ist mir gleich. Meine Fragen können eher anderen Lesern dienlich sein.
Ich halte mich nun wirklich raus, ich mache EscapeTheBrain.