• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

Da brauch ich nicht nachdenken, ich weiß es ja!

Aber sag mir einen vernünftigen Grund, warum ich es DIR sagen sollte? :dontknow:

ist es so schwer für sie diese frage zu beantworten ?
sind sie ein mensch mit hemmungen ? wovor fürchten sie sich ?
was wollen sie verbergen. ihre reaktion sagt viel
von ihnen aus....mehr als ihnen lieb ist....:-)))))))))

oh gott...ich hab geglaubt nach 1968 hätte sich etwas geändert....

langweilig

Werbung:

ist es so schwer für sie diese frage zu beantworten ?
sind sie ein mensch mit hemmungen ? wovor fürchten sie sich ?
was wollen sie verbergen. ihre reaktion sagt viel
von ihnen aus....mehr als ihnen lieb ist....:-)))))))))

Dann freu dich über deinen Erkenntniszuwachs! :)

oh gott...ich hab geglaubt nach 1968 hätte sich etwas geändert....

langweilig

Stimmt!
Wen interessiert schon, wer hier verheiratet ist oder nicht? :dontknow:

Spiel lieber weiter den Meister, das ist lustiger! :blume2:

R U N D R U F

gibt es in diesem thread jemanden mit einem trauring ?
es ist unerheblich ob dieser ring "aktiv" getragen wird oder nicht.
er kann auch von der grossmutter sein.

R U N D R U F

gibt es in diesem thread jemanden mit einem trauring ?
es ist unerheblich ob dieser ring "aktiv" getragen wird oder nicht.
er kann auch von der grossmutter sein.

Ja-ja, der Ring ist nur eine Vorstellung, das Gold bleibt immer Gold.

Warum missionierst du? Du bettelst ja richtig um Publikum. Die Weisen, von denen du öfter schreibst, drängen sich wohl nicht derart auf? Dein Weg ist noch weit.

Ja-ja, der Ring ist nur eine Vorstellung, das Gold bleibt immer Gold.

der ring ist keine vorstellung.

Warum missionierst du?

die frage nach einem ring ist für sie missionieren ?
interessant.

Du bettelst ja richtig um Publikum.

nein. sicher nicht. ich brauche niemanden.
ich werde es ihnen beweisen. vielleicht schon heute.

Die Weisen, von denen du öfter schreibst, drängen sich wohl nicht derart auf?

die haben ein anderes publikum :-)))

Dein Weg ist noch weit.

aber nein. für provokation bin ich zu alt

;-)))

Dein Weg ist noch weit.

Die Idee eines spirituellen Weges zur Bewusstseinserweiterung ist weit verbreitet. Meines Wissens empfehlen alle Religionen ihren Anhängern spirituelle oder weltliche Übungen. Christusbewusstsein, Buddha-Bewusstsein oder Erleuchtung sind die Belohnungen für die fleissigen Aspiranten. Dabei wird übersehen, dass sich alles Erreichbare innerhalb der Manifestation befindet. Oder anders gesagt, der erleuchtete Meister ist noch immer ein Konzept in Zeit und Raum. Die Wahrheit, oder das Wahre ist nicht der Zeit unterworfen, sondern zeitlos.

ps: um nicht den eindruck zu erwecken nach publikum zu betteln, oder gar zu missionieren, beantworte ich keine an mich gerichtete beiträge mehr, ausser sie kommen von ernsthaft interessierten.

Dein Weg ist noch weit.

Die Idee eines spirituellen Weges zur Bewusstseinserweiterung ist weit verbreitet. Meines Wissens empfehlen alle Religionen ihren Anhängern spirituelle oder weltliche Übungen. Christusbewusstsein, Buddha-Bewusstsein oder Erleuchtung sind die Belohnungen für die fleissigen Aspiranten. Dabei wird übersehen, dass sich alles Erreichbare innerhalb der Manifestation befindet. Oder anders gesagt, der erleuchtete Meister ist noch immer ein Konzept in Zeit und Raum. Die Wahrheit, oder das Wahre ist nicht der Zeit unterworfen, sondern zeitlos.

ps: um nicht den eindruck zu erwecken nach publikum zu betteln, oder gar zu missionieren, beantworte ich keine an mich gerichtete beiträge mehr, ausser sie kommen von ernsthaft interessierten.

Hallo Meister Escape,

zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für die vielen wertvollen Beiträge bedanken. Ihre Sichtweise ist nicht alltäglich…..und vielleicht gerade deshalb hochinteressant. Mein ernsthaftes Interesse an Ihrer Lehre besteht deshalb, da die alltäglichen Sichtweisen der Menschheit keine nennenswerte Erfolge gebracht haben. Sie leiden heute genauso, wie vor tausenden Jahren.

Andererseits fällt es mir schwer zu glauben, dass sich alle Religionen irren, wenn sie den Menschen spirituelle Übungen vorschreiben.

Erbitte nähere Belehrung.
Danke.

Werbung:

Hallo Meister Escape,

zu allererst möchte ich mich bei Ihnen für die vielen wertvollen Beiträge bedanken. Ihre Sichtweise ist nicht alltäglich…..und vielleicht gerade deshalb hochinteressant. Mein ernsthaftes Interesse an Ihrer Lehre besteht deshalb, da die alltäglichen Sichtweisen der Menschheit keine nennenswerte Erfolge gebracht haben. Sie leiden heute genauso, wie vor tausenden Jahren.

Andererseits fällt es mir schwer zu glauben, dass sich alle Religionen irren, wenn sie den Menschen spirituelle Übungen vorschreiben.

Erbitte nähere Belehrung.
Danke.

Der wahre Meister lernt auch von sich selbst!
smilie_op_010.gif

Aber schmier dir nicht soviel Honig um den Bart, das wirkt unglaubwürdig! :D

Zurück
Oben