Andersdenk
Well-Known Member
Wenn ich Anspruchsmentalitäten ihnen Gegenüber hätte
Davon ist nicht die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Anspruchsmentalitäten ihnen Gegenüber hätte
Dazu passt auch das letzte PostingIch habe noch niemals nie übertrieben, ich bin doch kein dramatisierender Dramatiker!
die Homosexuellen gehänselt und gegretelt,
Dazu passt auch das letzte Posting
In so vielen Ländern werden Menschenrechte verletzt und die können trotzdem als sichere Herkunftsländer gelten.
Es lassen sich auch sicher Beispiele finden die D, A und CH nicht als sicher erscheinen lassen.
Wieso die Bestrafung von Wehrdienstverweigerer mit den Menschenrechten zu tun hat versteh ich nicht ganz.
Migration ist kein Menschenrecht
Schon allein die Pflicht Wehrdienst leisten zu müssen verstößt gegen die Grundrechte.
In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Ja und? Sollen Migranten sich von Schreiberlingen sagen lassen, was für Migranten richtig ist?
Denkste, aber leider nicht richtig!
Beleg:
Nein und deshalb steht den Schutzsuchenden Beratung bzw. eine gerichtliche Unterstützung zu.
Wenn das Kriegsrecht oder ein Ausnahmezustand gilt, werden eh alle Menschenrechte mit den Füßen getreten!
Das ist kein Argument zur Stützung der These, die Wehrpflicht verstoße gegen Grundrechte.
Der Zwang zum Militärdienst ist einfach unmenschlich,