Anideos
Well-Known Member
Ich dachte, er hätte schon jede Menge Vorräte angelegt? So steht es zumindest in der Threaderöffnung.was will er teilen, wenn er auch nichts mehr hat..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, er hätte schon jede Menge Vorräte angelegt? So steht es zumindest in der Threaderöffnung.was will er teilen, wenn er auch nichts mehr hat..?
Ich dachte, er hätte schon jede Menge Vorräte angelegt? So steht es zumindest in der Threaderöffnung.
Dann gehen wir eben alle gemeinsam zugrunde. Scriberius auch.achso ja stimmt, aber wie viel muss man lagern, weil die sind ja auch irgendwann zu Ende...
Ich dachte, er hätte schon jede Menge Vorräte angelegt? So steht es zumindest in der Threaderöffnung.
Dann gehen wir eben alle gemeinsam zugrunde. Scriberius auch.
Er hat sie gewiß angelegt, damit er dann, wenn es so weit ist, die Vorräte teilen kann.
er kann dann aber etwas länger leben...die ohne Vorrat verhungern vorher.
ja gut, wo wohnt er denn..?..
Du wirst ihn nicht besuchen können, denn alle Verkehrsmittel sind außer Betrieb, und dein Auto zur Autonomie kannst Du auch nicht mehr tanken.
was will er teilen, wenn er auch nichts mehr hat..?