Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fleißig Mutterkorn aus biologisch angebautem Roggen sammelt, hat gut vorgesorgt, so er ohne Arzt und Apotheker genußvoll aus dem Leben scheiden will.
den Erwachsenen hat dies weniger ausgemacht.
Aber auch auf die Körpergröße und den Rang war maßgebend,Es kommt immer auf die Zubereitung und die Dosis an.
Aber auch auf die Körpergröße und den Rang war maßgebend
Für die Verwendung von Mutterkorn?
Du hast scheinbar vieles gar nicht gelesen. Denn ich schrieb von Anfang an, dass es nicht um Autarkie geht, sondern um die Selbstversorgung mit Gemüse.
Gäbe es eine Weltmeisterschaft in "Worte im Mund umdrehen", der Titel wäre Dir sicher......
verstehe ich dich da zentral richtig, dass du meinst, ich würde das System noch nicht ausreichend boykottieren? Ja, daran könnte etwas sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass es ohnehin bald vorbei sein wird, mit der Konsumiererei, die ich tatsächlich noch weiter einschränken möchte, bis hin zur Autarkie. Nur leider ist das mit meinen Damen nicht zu machen, sondern wohl erst, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt.
Autarkie ist fein, nur wenn man bedenkt wie viel Land man braucht um tatsächlich autark leben zu können weiß, dass sich das nur wenige leisten können.
Mit 100 m2 kann man 4 Personen das ganze Jahr ernähren. Vorausgesetzt man weiß wie's geht.
Zu Risiken und Nebenwirkungenlesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!