Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Ja sicher sind das die 'Besseren', die 'Guten'! Sieht man doch auch sofort!Ne, die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher sind das die 'Besseren', die 'Guten'! Sieht man doch auch sofort!Ne, die
Wo wird denn (zumindest 'längst') nicht "registriert"? Und "Täter" 'steht dabei dann schon irgendwie irgendwo dran'?
Aach, nun hör doch endlich auf mit dieser... Angst und Panikmache! Allein auf der 'A2' ist jetzt schon "viel mehr rot" als 'Deine' "Kriminellen und Extremisten" 'aller Wahrscheinlichkeit nach' jemals...Nun, es war viel mehr rot dabei als dir lieb sein könnte ....
Nun, es war viel mehr rot dabei als dir lieb sein könnte ....
Frag einfach mal Kriminalisten!
Nur zu, frag mich.
Ja sicher sind das die 'Besseren', die 'Guten'! Sieht man doch auch sofort!
Ooch, wie... 'furchtbar'!Es gibt keinen unkontrollierten Einlass ... nur sticht das Menschenrecht auch nach der Kontrolle.
Allerdings wird es Kriminellen und Extremisten grundsätzlich leicht gemacht, weil man glaubt, die allgemeinen Persönlichkeitsrechte stünden über der inneren SIcherheit eines Landes.
Ja eben, 'und das ist auch gut so'! Wir müssen uns (auch) zukünftig damit auseinandersetzen, ob uns das gefällt oder nicht, und 'ziemlich' egal wo!Darum dauern die Abläufe so lang. Darum können wir wir nicht zielgerichtet gegen diese erkannten Kriminellen und Extremisten vorgehen. Darum sind wir in der Situation, in der wir aktuell sind ... Einlass bekommen sie, so oder so.
Meinst du jetzt mich oder den Alternativen?
Dich hab ich zitiert. Angesprochen könnt ihr euch beide fühlen.
Ein Kriminalist ist auch an rechtstaatliche Ermächtigungen gebunden.
Fingerabdrücke sind aus kriminalistischer Sicht nicht ganz unproblematisch, da bräuchte es eher eine generelle DNA-Entnahme.
Man müsste von allen Fingerabdrücke/DNA nehmen, was dem Gleichheitsgrundsatz, aber nicht dem Strafprozeßrecht entsprechen würde. Fingerabdrücke können zur Identifizierung im ausländerrechtlichen Verfahren genommen werden. Im Strafverfahren wird es mit DIESEN Abdrücken aufgrund der Zweckbindung schwierig. Ein automatisierter Abgleich ist da nur zur Identifizierung möglich, nicht aber zum Abgleich mit Fngerspuren.