• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Werbung:
Stimmt , Andersdenk , sogar der einzige der Menschheit .
Ich sag euch mal , wer der wahre Gott wirklich ist :
unser gütiger Vater und bescheidener Freund .
Wenn ihr das irgendwann einmal begriffen habt , w i s s t ihr , wer ihr seid .
Stellst du nicht in Frage,was du hier schreibst,möchte ich gerne wissen:dontknow:
Du vergibst Eigenschaften,welche dir wer gegeben hat:dontknow:
Es gibt Religionen die sprechen den Namen nicht aus,denn du auf deine Fahne/n schreibst....,oder denkst du es ist nur eine:dontknow:

......manden ist einer der wenigen Teilnehmer dieses Forums, welche die Erschafferexistenz erkannt haben und er gehört zu denen, die sich mutig und mannhaft dazu bekennen.
Es ist soweit: Der Umgang mit dieser andersdenkenden Arbeitshypothese erspart 'unserem' manden doch glatt jede Gedankenprothese!

Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch zu heißen vermögen könnte:
Jede "Ach-Du-meine-Güte" im Scherzen verhindert im Geiste möglicherweise sogar reale Schmerzen.

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Wahrheit über den wahren lieben Gott .

Um die Wahrheit zu verkünden, hat Gott dich als genialer Prophet auserwählt, nicht wahr?

Hoffe doch, dass du nicht ein Diener, eines selbst gestrickten Narren bist?
Mir gefällt nicht wie pauschal abwertend :wut2:du über die Menschheit urteilst! :nein:

Merke: Wer bei seinen Mitmenschen Wohlgefallen findet, der findet auch Wohlgefallen bei Gott. o_O

Werbung:
Zurück
Oben