• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

manden

Well-Known Member
Der wahre Gott hat sich unser erbarmt .
Wir haben die Chance unser Ziel zu erreichen .
Bitte nur sachliche und logische Fragen an mich .
Als winziges Werkzeug des wahren Gottes kann ich nur einfache Fragen beantworten .

Werbung:
LÄCHERLICH! DEIN GOTT KANN BLUTEN WIE JEDER ANDERE!
UNS ERBARMT ? WANN DEN? DAS HAT DIESER GOTT NIE UND DAS WIRD DIESER GOTT NIE!

Er hat sich laufend erbarmt , aber mehr haben wir nicht zugelassen , und gegen unseren Willen handelt er nicht .

JA - JA , das hat ER, laufend! WIR KREUTZIGEN DEINEN PÄDOPHILEN GOTT ERNEUT, UND LASSEN DAFÜR ALLE GEFANGENEN FREI!

(1 Buch Mose Kapitel 6)
Und DEIN SCHEISS GOTT sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. 6 Und es reute ODIN, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es schmerzte ihn in sein Herz hinein. Und SATAN sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens vertilgen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zum Gewürm und bis zum Gevögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.

ES GIBT UNZÄHLIGE BEISPIELE SEINER BARMHERZIGKEIT ! AUCH HEUTE SEHEN WIR SEINE WUNDER JEDEN TAG!

trade-01_3321412c.webp hghvvhjgh.webp gdqgduq.webphhhij.webp zgjkkh.webp

jkhhlk.webp

WIR HASSEN EUREN GOTT, UND WIR HASSEN EUCH, DAFÜR DAS IHR SEINE LÜGE LEBT!

IHR HABT EINEN BARMHERZIGEN GOTT NICHT VERDIEHNT! OB IHR HÖREN WOLLT ODER NICHT, IHR WERDET FÜHLEN! DAFÜR SORGEN WIR! UND EUER SCHEISS GOTT!
gvhj.webp

DAS KOLLEKTIV

Der wahre Gott hat sich unser erbarmt .

Sie sollen doch nicht von den monotheistischen Religionen abkupfern. Glauben Sie denn wirklich, Ihre primitiven Plagiate würden von der Erschafferexistenz und seinen in diese Welt gesandten Boten nicht bemerkt?

gvhj-jpg.1054

Den kenne ich, einschließlich seiner wahren Natur.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Kollektor , Du hast keine Ahnung , wer der wahre Gott ist . Was Menschen erfunden haben , sind Götzen und
dazu ihre menschlichen Geschichten .
Der wahre Gott liebt jeden einzelnen Menschen , und er möchte uns natürlich helfen , aber die Menschen
WOLLEN es NICHT , und der wahre Gott handelt N I C H T gegen den Willen eines Menschen .
DAS IST DIE WAHRHEIT , ich versichere es Dir .
Wir müssen uns endlich HELFEN LASSEN , ihm gehorchen .

Sie sollen doch nicht von den monotheistischen Religionen abkupfern. Glauben Sie denn wirklich, Ihre primitiven Plagiate würden von der Erschafferexistenz und seinen in diese Welt gesandten Boten nicht bemerkt?

Den kenne ich, einschließlich seiner wahren Natur.

Ich spreche die Wahrheit . Gott ist mit mir . Wenn ihr das endlich begreift , sind wir unvorstellbar weiter .

JA - JA , das hat ER, laufend! WIR KREUTZIGEN DEINEN PÄDOPHILEN GOTT ERNEUT, UND LASSEN DAFÜR ALLE GEFANGENEN FREI!

(1 Buch Mose Kapitel 6)
Und DEIN SCHEISS GOTT sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. 6 Und es reute ODIN, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es schmerzte ihn in sein Herz hinein. Und SATAN sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens vertilgen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zum Gewürm und bis zum Gevögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.

ES GIBT UNZÄHLIGE BEISPIELE SEINER BARMHERZIGKEIT ! AUCH HEUTE SEHEN WIR SEINE WUNDER JEDEN TAG!

Anhang anzeigen 1050 Anhang anzeigen 1052 Anhang anzeigen 1055Anhang anzeigen 1057 Anhang anzeigen 1056

Anhang anzeigen 1058

WIR HASSEN EUREN GOTT, UND WIR HASSEN EUCH, DAFÜR DAS IHR SEINE LÜGE LEBT!

IHR HABT EINEN BARMHERZIGEN GOTT NICHT VERDIEHNT! OB IHR HÖREN WOLLT ODER NICHT, IHR WERDET FÜHLEN! DAFÜR SORGEN WIR! UND EUER SCHEISS GOTT!
Anhang anzeigen 1054

DAS KOLLEKTIV

Wie kommst Du darauf, dass, wer auch immer - meinetwillen ein "scheiß Gott" - für unsere eigenen Miseren verantwortlich sein soll, nur nicht wir selbst? -

Janus , der wahre Gott liebt j e d e n Menschen . Er will uns natürlich helfen , aber wir lassen ihn nicht .
Und der wahre Gott handelt NICHT gegen den Willen eines Menschen !
Wir müssen uns endlich helfen lassen (ihm gehorchen) , das geht , ich tue es auch .

Werbung:
Wir müssen uns endlich helfen lassen (ihm gehorchen) , das geht , ich tue es auch .

Sie gehorchen nicht der Erschafferexistenz, weil Sie die Ihnen von der Erschafferexistrenz ausgeliehenen Werkzeuge nicht erschafferexistenzgemäß verwenden und sich aus der Erschafferexistenz einen Gott gemacht haben, Ihren frei erfundenen Gott!

Zurück
Oben