Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wir in verschiedenen Zeitzonen und Schatten und Sonnenzonen leben,jeder in seiner eigenen Zeit und so immer anders.....Nun, zu "Problem" wird es denke Ich, wenn sich herausstellen sollte, dass der "Kalender" der Außerirdischen keine "Tage" kennt!.....
meint plotin
Ich will nicht euere Enthusiasmus zu ruinieren,
Bis zum jetz das einzige Anspruch und Kritik .Was passieret wen meine deutsche Sprache wird anschpruchlos?Ich auch nicht den Ihren. Lernen Sie also weiterhin fleißig Deutsch.
@arius:
Was ist Ihre Muttersprache und auf welchem Wege übersetzen Sie ins Deutsche ?
Bis zum jetz das einzige Anspruch und Kritik .Was passieret wen meine deutsche Sprache wird anschpruchlos?
Wie wir in verschiedenen Zeitzonen und Schatten und Sonnenzonen leben,jeder in seiner eigenen Zeit und so immer anders
Ich kenne ein wenig Konversation Deutsch, welche nicht genug für klare und die wissenschaftlich akzeptable Äußerung meine Gedanken.Wann gedenken Sie meine Frage zu beantworten ?
Attentäter und Terror kennen keine verschiedene Zeitzonen, deshalb nicht anders, sondern eher gleichgeschaltete Zeit als das Absolute![/QUOTE
Es gibt keine Zeit und wer sie sich zurecht legt soll sehen was er davon hat.
Ja, auf Eden Fall, aber sie sind zuversichtlich von positiven folgen des volles ferstandniss? Es nicht in Eden Tag passieret, und kann bringen eine aggressive Reaktion.Vielleicht wird 's dann verständlicher!?