Kein Problem, wie ich ersehen kann, denken sie was ich schrieb hat was mit Spaß oder mit Humor zu tun?
Das ist nicht so, richtig ist, dass ich habe viel über Religion gelesen habe, incl. der Thora Auslegungen (Mischna)
Sie glauben nicht an Außerirdisches Leben? Nun ich habe mal eine ganze Flotte Ufos mit An und Abflug beobachtet.
Auch ist die Bibel „wenn man es richtig deuten kann“ vollgepackt mit Erzählungen die mit A.I. zu tun haben.
Die Leute wollen nur verstehen was sie lesen, d.h. sie haben keinerlei Phantasie und kein Hintergrund-Wissen.
Ich sehe sofort die Zusammenhänge zwischen dem veränderten und hinzugefügten Beiwerk und dem Wahren, welches aus alten Überlieferungen stammt.
Beispiel der Prophet Hesekiel, leider sind seine Wortdeutungen unverständlich, weil er keine richtige Namen für seine Beobachtungen machen konnte.
Gottes Thron (das Raumschiff-Cockpit) war bei ihm scheinbar umgeben von duzenden glänzend blinkenden Rubinen, das waren einfach nur simple Leuchtdioden.
Hier einige Beispiele, auch in den indischen Veden, in den Sumerischen Schriften, usw. kann man viel über die A.I. lesen!
http://www.gottwissen.de/engel/verboten/UFOBibel.htm
Wenn sie meine Deutungen nicht akzeptieren wollen, wäre es nett ihre Auslegungen zu lesen,
aber eins ist sicher, sie können meine Auslegungen nicht widerlegen!