ichbinderichwar
Well-Known Member
Ist doch schön, was man mit vorgegebenen religiösen Geschichten so alles phantasieren kann.
Das werde ich Wilhelm Busch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schön, was man mit vorgegebenen religiösen Geschichten so alles phantasieren kann.
Erstens, es ist kein Esoterik.Die geistige Potenz klugscheißender Esoteriker besteht in der Produktion von Denkmüll zu überhöhten Preisen.
Erstens, es ist kein Esoterik.
Kreatives Mensch nimmt teilweise die Funktion des Gottes und deswegen wird bestraft von Seite des allegorischer Erschaffer. Er verliert seine Stabilität, seine eigenes Existenz Limit.Geschichte über "Gottes Sohn , welcher wäre bestraft wegen unsere Sünde(verfluchtes dritter Gesetz der Thermodynamik) und auferstanden im unsere geistlicher Projektion, hat fundamentaler Bedeutung. Kreativität stört der Ordnung in Basis und der neues Ordnung kommt durch allgemeine Konsolidation in Namen des Opfers.
Zweitens, wenn sie etwas wie Denkmull klassifizieren, Solen zu Alternative forschlagen, dass was ist kein Denkmull ist.
Ich stimme zu, aber gleichzeitig ich akzeptiere nicht bloßer Kritik.Er weiß nicht nur, dass er weiß, sondern auch, dass er irren kann, dass seine Gewohnheiten/Prägungen und körperliche Intelligenz sein Verhalten stärker bestimmen als die seines Bewusstseins, dass das Wissen darüber ihm die Hoffnung auf Freiheit und somit seine Selbstachtung
rauben kann und sicher noch einiges mehr.
Ich glaube, dass der moderne Irrtum unserer Eso-psycho-Kultur in einer Überschätzung der Möglichkeiten des Bewusstseins besteht, der aber von der Psychologie selbst, aber auch der Philosophie und Kunst mithilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnissen (Hirnforschung) bereits korrigiert wird:
min 00:50:
Nun, ich wollte ja vorher erstmal wissen, was genau "Natur" überhaupt sein soll(?).
Auf Ebene der elementarer Teilchen bis zum Organisation Oberfläche des menschlicher Gehirn, existieret gleicher Prinzip.
Gott ist religiös -allegorischer Träger der Prinzip des Bildung. Existenz der Prinzip, kann nich wie eine Opa in Himmel gezeigt werden, es ist eine Metapher und soll akzeptieret werden wie ein Allegorie.Doch, oder meinen Sie, das folgende Zitat sei exoterisch?
Argumentieren Sie überzeugend dafür, daß aus jedermann zugänglichen Informationen der kreative Mensch die Funktion eines Gottes einnimmt und deswegen durch allegorische Erschaffer bestraft wird.
meine Theorie vereint Wissenschaft und Religion, zeigt die Allgemeiner Logik, dass wegen Sie verwirrend Arius und vergleichen mit beklopften Esoterikern.
Ursache und Wirkung, Definition und reine Erklärung.Worin unterscheidet sich denn ein Arius hajus von irgendwelchen esoterischen Schwätzern?
Ursache und Wirkung
Definition und reine Erklärung
keine geheimen Entitäten und und über die natürliche Kräfte.