Andersdenk
Well-Known Member
Merksatz: Massen ziehen sich nicht an.
Nicht im Forum, aber bei H&M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merksatz: Massen ziehen sich nicht an.
Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung!Merksatz: Massen ziehen sich nicht an.
Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung!
Bernies Sage
Dann ist es sogar ein Merkel-Satz und Du wirst es mit jedem Physiker und jeder Physikerin aufnehmen können!Das merke ich mir!
Dann ist es sogar ein Merkel-Satz und Du wirst es mit jedem Physiker und jeder Physikerin aufnehmen können!
Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung!
Das Absolute ‚vor-verkörpert’ die vollkommene Antinomie im ‚Ein-Schließ-lich(t)’.
Das Relative ‚nach-verkörpert’ die unvollkommene Eantiodromie im ‚Aus-Schließ-lich(t)’
siehe auch: https://www.denkforum.at/threads/radikaler-realismus.16239/page-5
Bernies Sage
Ich darf Dich diesbezüglich beruhigen, denn Materie und Anti-Materie - für Dich und für mich - also 'nicht an sich' kehren auch immer wieder 't-reumütig' zurück, denn im Dazwischenraum ist die Unschlüssigkeit zwischen Leben und Tod des alltäglichen Wortwechsels Brot.Ach herrje - ich kehre sofort reumütig zum "Anti" zurück!
Offizielle propogada der Illusion kann schlecht beeinflussen in die mentale Projektion der Menschen. Aus fehlerhafter Position, schwer zu definieren warum die Natur macht einen Fehler...Ach herrje - ich kehre sofort reumütig zum "Anti" zurück!
Offizielle propogada der Illusion kann schlecht beeinflussen in die mentale Projektion der Menschen. Aus fehlerhafter Position, schwer zu definieren warum die Natur macht einen Fehler...
Ja, bin einverstanden.Vielleicht ist es kein Fehler, sondern Absicht?
Was weiß man schon?