• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Werbung:
Merksatz: Massen ziehen sich nicht an. :D
Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung! :D

Das Absolute ‚vor-verkörpert’ die vollkommene Antinomie im ‚Ein-Schließ-lich(t)’.

Das Relative ‚nach-verkörpert’ die unvollkommene Eantiodromie im ‚Aus-Schließ-lich(t)’

siehe auch: https://www.denkforum.at/threads/radikaler-realismus.16239/page-5

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es sogar ein Merkel-Satz und Du wirst es mit jedem Physiker und jeder Physikerin aufnehmen können! ;)

Ach herrje - ich kehre sofort reumütig zum "Anti" zurück!
smilie_b_019.gif

Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung! :D

Das Absolute ‚vor-verkörpert’ die vollkommene Antinomie im ‚Ein-Schließ-lich(t)’.

Das Relative ‚nach-verkörpert’ die unvollkommene Eantiodromie im ‚Aus-Schließ-lich(t)’

siehe auch: https://www.denkforum.at/threads/radikaler-realismus.16239/page-5

Bernies Sage

Das erzähle mal lieber den rotierenden Neutronensternen, denn ich schließe daraus messerscharf, der Mensch rotiert im Getriebe stets mit. :D
Aber zum Glück gibt es Ausnahmen! :lachen:

smilie_b_019.gif
Ich darf Dich diesbezüglich beruhigen, denn Materie und Anti-Materie - für Dich und für mich - also 'nicht an sich' kehren auch immer wieder 't-reumütig' zurück, denn im Dazwischenraum ist die Unschlüssigkeit zwischen Leben und Tod des alltäglichen Wortwechsels Brot.

Bernies Sage

Anti-Merksatz: Aber da krümmt sich ja dann der Raum vor Lachen, denn er könnte schon ahnen, bevor er existiert: 'Hirn ohne Masse' zieht Ahnungen an: Massendefekt erhöht Massenanziehung!
smilie_b_019.gif
Offizielle propogada der Illusion kann schlecht beeinflussen in die mentale Projektion der Menschen. Aus fehlerhafter Position, schwer zu definieren warum die Natur macht einen Fehler...

Werbung:
Zurück
Oben