• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Und was hat das damit zu tun, ob man Mensch und Roboter unterscheiden kann? :dontknow:

Das dies hier nur ein Anfang ist. Sie laborieren jetzt schon, wie man diese Brille noch kleiner machen kann, so das man sie in ein menschliches Auge einpflanzen kann. Also einfach gesprochen, halb Mensch-halb Roboter und man kann somit viel Unsinn anfangen, brauchst nur die richtigen Ideen dazu! Und davon haben sie genug! Fängt mit Psychologie an:"Wie kann man Menschen beeinflussen, dass sie es nicht merken und, und, und...;)

Werbung:
Noch tiefer rutschen geht nicht.:D Und die Sahne abschöpfen ist unvernünftig.
Zur Zusammenfassung gehört auch Komplexität auf Erden zu verstehen.:cool:
Es ist mit einer leichter Humore :).
Der Rolle die irdische kompexität zu erklären, lassen Sie in euere Diskussions kollege. Mit Frauen besser kommunizieren von leichtes und
angenehmе Thematik. ZB.
[/QUOTE]

Habe ich so schon verstanden. ;)

Dass ist euere Meinung, welcher bis jetzt basieret sich in Werturteil.

Verständnis ist unmöglich, die Menge zu messen. klar, es ist eine qualitatives Vorsprung, nun, um es geschehen kann, Es erfordert die Kenntnis eines breiten Spektrums der Wissensbereiche.
wissenschaftliche Datenbank es ist kein Ziel, sondern ein Mittel unsere nature und Universum zu verstehen. der Hauptwert ist Mensch und aller andere Transformers, mit Länge Barden, Hörnern, Ohren und so weiter ist eine chimärischen Produkt eines kranken Geistes, der heutigen unvollständigen kognitiven Phase. Weltkarte und Perfektion ist immer von der gleichen Natur, wen das verschreien Sie, wir besiegen der Krise.

Beim Barte des Propheten! :D (Ich dachte an Ptolemäus (I.);)

Ja, ich vermute, Sie sind ein weltanschaulicher Spinner. Das darf ich doch, nicht wahr? Ihre Beiträge sprechen dafür.
Theoretisch alles möglich, aber gibt's ein Dilemma: oder ich ein Betrüger und Spinner, oder was ich erkläre ist Wahrheit.
Um dies zu ermitteln , müssen Sie relevante Fragen zu stellen. Wichtig ist nicht meine wissenschaftlichen Titel und auch (prettiness meinen Augen) :)
Sondern der Sinn, was ich geschrieben habe. Ich weises nicht in welcher Bereich sie sind Spezialist. Kann ich der Prinzip meines Theorie erklären genau in den konkreten Bereich des theoretisches Wissen, in Veilchen sie besitzen eine gründliche Kenntnisse.
Ich hab kein Ziel umsonst mich zu präsentieren, und suche keine Lorbeeren.

Das dies hier nur ein Anfang ist. Sie laborieren jetzt schon, wie man diese Brille noch kleiner machen kann, so das man sie in ein menschliches Auge einpflanzen kann. Also einfach gesprochen, halb Mensch-halb Roboter und man kann somit viel Unsinn anfangen, brauchst nur die richtigen Ideen dazu! Und davon haben sie genug! Fängt mit Psychologie an:"Wie kann man Menschen beeinflussen, dass sie es nicht merken und, und, und...;)

Ich sag doch, wenn du nicht genau weißt, ob du einen Menschen vor dir hast, kratze an ihm - wenn er nicht blutet, ist es keiner!

Spezialist im
Theoretisch alles möglich, aber gibt's ein Dilemma: oder ich ein Betrüger und Spinner, oder was ich erkläre ist Wahrheit.
Um dies zu ermitteln , müssen Sie relevante Fragen zu stellen. Wichtig ist nicht meine wissenschaftlichen Titel und auch (prettiness meinen Augen) :)
Sondern der Sinn, was ich geschrieben habe. Ich weises nicht in welcher Bereich sie sind Spezialist. Kann ich der Prinzip meines Theorie erklären genau in den konkreten Bereich des theoretisches Wissen, in Veilchen sie besitzen eine gründliche Kenntnisse.
Ich hab kein Ziel umsonst mich zu präsentieren, und suche keine Lorbeeren.

Spezialist im anders denken, so glaubt Er...:D

Werbung:
Zurück
Oben