• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Mir wäre das zu eng! ;)
Das Leben ist von Haus aus voller Widersprüche! :D

Sie werden schon deine Widersprüche zu tilgen wissen! :D

Gesichtserkennung mit einer speziellen militärischen App
Neben der oben genannten App zur Warnung von Soldaten vor Gefährdungslagen soll es auch eine spezielle App zur Gesichtserkennung geben. Das ist auch in der zivilen Anwendung längst verbreitet. Doch die für militärische Zwecke weiterentwickelte Variante bezieht auch das Umfeld in die Analyse ein. Dies trägt dem Umstand Rechnung, dass ein Gesicht unter verschiedenen Verhältnissen und je nach Umfeld sehr unterschiedlich wirken kann.

Mit der Militär-App soll es möglich sein, ein Gesicht in jedem Umfeld zweifelsfrei zu erkennen und sofort zu wissen, zu wem es gehört. Eine Rolle spielen kann das beispielsweise bei Demonstrationen und Protestaktionen, um zu erkennen, wer die Drahtzieher sind. Die IDF Cyber Defense Academy hat in die App offenbar auch die Funktion eingebaut, Passanten auf der Straße zu beobachten und per Gesichtserkennung Personen herauszufiltern. Damit will die Armee auf bevorstehende Unruhen oder Gewaltaktionen schließen, ehe diese überhaupt begonnen haben.

Werbung:
Kenne keine Türe von David. ;) Türe vom menschlichen Gehirn und deren Folgen im Denken genügt mir. :D
Ein Schlüssel der im Verborgenen noch liegt, finde ich aber interessant, aber es sind zu viele Ideen und nichts wirklich Neues!
Die Zeit läuft uns Menschen davon. ;) Denn die Wissenschaft bastelt schon emsig herum an einer künstlichen Intelligenz.
Sollte dies gelingen (Habe noch so meine Zweifel) braucht der vernünftige Mensch 'eine Schlüssel-Idee' um zu erkennen, wer Mensch und wer nicht. Daran glaube ich und verstehe 'das (Ver)Schweigen' als großen Schatz! (s. Wittgenstein!)

Schnatterenten und Wiederkäuer erkennen den wahren Sinn von Geist und Tiefe noch nicht wirklich.

Meine Devise lautet: "Ich habe jeden Tag Geburtstag!" :D
Der Davids Türe ist ein Allegorie von Bibel:

7 “And to the angel of the church in Philadelphia write: ‘The words of the holy one, the true one, who has the key of David, who opens and no one will shut, who shuts and no one opens".

Herzliche Glückwunsch und eine ewige gute Rutsch. :D

Zweifelsohne. Sind Sie Mathematiker oder Physiker?
unterscheid meines Charakters, ich bin nicht spezialisieret in konkretes Bereich des Wissens.ich bin kein Spezialist.
Aber habe ich die ausreichende Kenntnisse in theoretische Bereich von Eder Disziplin.Hab ich auch Hochschule Abschluss, aber auch einige Disziplin Bereiche hab ich freiwillig, nur für meinem unabhängigen Interessen, gelernt.

Ps.
Ich glaube Sie Können auch in diesem Phänomen merken "die Handschrift"der oben genannte; in sich erwähnten Dinge.
Wenn wäre ich spezialisieret in konkreten Bereich, meine Versuch der Zusammenfassung, wäre erfolglos und meine Erklärungen zweifellos wären falsch.

[QUOTE="Arius hajus, post: 620212, member: 7205]

[/QUOTE]

Noch tiefer rutschen geht nicht.:D Und die Sahne abschöpfen ist unvernünftig.
Zur Zusammenfassung gehört auch Komplexität auf Erden zu verstehen.:cool:

Aber habe ich die ausreichende Kenntnisse in theoretische Bereich von Eder Disziplin.

Zweifelsohne, aber ausreichend ist eben nicht gut genug und von akademisch schlecht ausgebildeten kosmopolitischen Weltanschauungsstrategen erwarte ich nicht allzu viel.

»Vielwisserei lehrt nicht Verstand haben. Sonst hätte es den Hesiod belehrt und Pythagoras, ferner auch Xenophanes und Hekataios.« (Heraklit)

Zweifelsohne, aber ausreichend ist eben nicht gut genug und von akademisch schlecht ausgebildeten kosmopolitischen Weltanschauungsstrategen erwarte ich nicht allzu viel.

»Vielwisserei lehrt nicht Verstand haben. Sonst hätte es den Hesiod belehrt und Pythagoras, ferner auch Xenophanes und Hekataios.« (Heraklit)
Dass ist euere Meinung, welcher bis jetzt basieret sich in Werturteil.

Verständnis ist unmöglich, die Menge zu messen. klar, es ist eine qualitatives Vorsprung, nun, um es geschehen kann, Es erfordert die Kenntnis eines breiten Spektrums der Wissensbereiche.
wissenschaftliche Datenbank es ist kein Ziel, sondern ein Mittel unsere nature und Universum zu verstehen. der Hauptwert ist Mensch und aller andere Transformers, mit Länge Barden, Hörnern, Ohren und so weiter ist eine chimärischen Produkt eines kranken Geistes, der heutigen unvollständigen kognitiven Phase. Weltkarte und Perfektion ist immer von der gleichen Natur, wen das verschreien Sie, wir besiegen der Krise.

[QUOTE="Arius hajus, post: 620212, member: 7205]

Noch tiefer rutschen geht nicht.:D Und die Sahne abschöpfen ist unvernünftig.
Zur Zusammenfassung gehört auch Komplexität auf Erden zu verstehen.:cool:[/QUOTE]
Es ist mit einer leichter Humore :).
Der Rolle die irdische kompexität zu erklären, lassen Sie in euere Diskussions kollege. Mit Frauen besser kommunizieren von leichtes und
angenehmе Thematik. ZB.

Sie werden schon deine Widersprüche zu tilgen wissen! :D

Gesichtserkennung mit einer speziellen militärischen App
Neben der oben genannten App zur Warnung von Soldaten vor Gefährdungslagen soll es auch eine spezielle App zur Gesichtserkennung geben. Das ist auch in der zivilen Anwendung längst verbreitet. Doch die für militärische Zwecke weiterentwickelte Variante bezieht auch das Umfeld in die Analyse ein. Dies trägt dem Umstand Rechnung, dass ein Gesicht unter verschiedenen Verhältnissen und je nach Umfeld sehr unterschiedlich wirken kann.

Mit der Militär-App soll es möglich sein, ein Gesicht in jedem Umfeld zweifelsfrei zu erkennen und sofort zu wissen, zu wem es gehört. Eine Rolle spielen kann das beispielsweise bei Demonstrationen und Protestaktionen, um zu erkennen, wer die Drahtzieher sind. Die IDF Cyber Defense Academy hat in die App offenbar auch die Funktion eingebaut, Passanten auf der Straße zu beobachten und per Gesichtserkennung Personen herauszufiltern. Damit will die Armee auf bevorstehende Unruhen oder Gewaltaktionen schließen, ehe diese überhaupt begonnen haben.

Und was hat das damit zu tun, ob man Mensch und Roboter unterscheiden kann? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben