Arius hajus
Active Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin Ich kein Jesus.
Frauen lieben jungen und " politisch bewussten" Männer.Mein Gott bist Du attraktiv! Die Frauen stehen sicher Schlange...
Frauen mögen vor allem reife, gutaussehende Männer. Und vor allem Männlichkeit. Und das Selfie strahlt sehr viel Männlichkeit aus. Was willst Du mehr? Ein Jungspund ist unreif und weiß nicht wie er mit Frauen umgehen muss.Frauen lieben jungen und " politisch bewussten" Männer.
Bin ich schon 53 und habe keine Schanse ein Sex Symbole zu werden
In gewisse fragen Frauen sind besteht einscheidend...führen sofort zum Standesamt.Frauen mögen vor allem reife, gutaussehende Männer. Und vor allem Männlichkeit. Und das Selfie strahlt sehr viel Männlichkeit aus. Was willst Du mehr? Ein Jungspund ist unreif und weiß nicht wie er mit Frauen umgehen muss.
suche keine Lorbeeren.
Ich auch nicht.
Frauen mögen vor allem reife, gutaussehende Männer. Und vor allem Männlichkeit. Und das Selfie strahlt sehr viel Männlichkeit aus. Was willst Du mehr? Ein Jungspund ist unreif und weiß nicht wie er mit Frauen umgehen muss.
Diese bluten aber!