EarlyBird
Well-Known Member
Reicht dir nicht Ludwig Wittgenstein (Gassen, Winkel und Atome)-Schweigen oder Kafka-Landvermesser?
Die brauche ich beide NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht dir nicht Ludwig Wittgenstein (Gassen, Winkel und Atome)-Schweigen oder Kafka-Landvermesser?
Das ist ein faszinierendes Land, mehr noch, ein faszinierender Kosmos, der des klaren und richtigen Denkens im Reiche der Phantasie.
Gibt's Schüssel des "Türe von David" und dreht es bei Umdeutung.
David schrieb:Arius auch heißt David, und vorgestern hat er seine Geburtstag.
Schnatterenten und Wiederkäuer erkennen den wahren Sinn von Geist und Tiefe noch nicht wirklich.
Die Zeit läuft uns Menschen davon. Denn die Wissenschaft bastelt schon emsig herum an einer künstlichen Intelligenz.
Sollte dies gelingen (Habe noch so meine Zweifel) braucht der vernünftige Mensch 'eine Schlüssel-Idee' um zu erkennen, wer Mensch und wer nicht.
Ein bisschen an der Haut zu kratzen, genügt bei menschlich aussehenden Robotern!
Und ich finde dieses Thema nicht lustig und zeigt mir deine Reife in punkto Tiefe!
Immerhin gibt es schon Gesichtserkennungsbrillen und vieles mehr!
Das ist keine Antwort auf die von mir gestellte Frage!
Aber sicher doch, werte EarlyBird. Die Mathematik ist ein faszinierendes Land, mehr noch, ein faszinierender Kosmos, der des klaren und richtigen Denkens im Reiche der Phantasie. Da dürfen Sie vielerlei Dinge zur Voraussetzung machen, definieren, Sätze behaupten und beweisen, nur nicht sich dabei widersprechen.
Ich habe immer mit eine Ironie gegen esoterischen -mysteriösen so genannten Erklärungen eingesetzt .Es geht Ihnen also um eine der zahlreichen Varianten neumodischer Esoterik und nicht die mathematische Beschreibung physikalischer Konzepte. Verstehe ich Sie so richtig?
Mein Theorie neigt nicht der Wahrheit mathematische Gleichungen Maxwell(spinor), Dirac(bispinor), nicht-lineare Gleichung Yang -Millis, Matrix von Dirac oder Gell-Mann. Es ist eine gemessene Erklärung bedingt erklärbarer begriffen,welcher zeigt das Sinn des mathematische abstrakt Formalismus (ZB. Der Sinn Kalibrierung Invarianz und Bedeutung von Hamiltonian und Lagrange-Dichte).Welches Kartenmaterial verwenden Sie zur Beschreibung paradiesischer Quantenzustände oder geht es Ihnen um die Beziehung zwischen einer Weisheitslehre und moderner theoretischer Physik?