Oh man, natürlich sehen wir in die Vergangenheit, aber das war hier nicht gemeint... Und wenn Du Dich auch nir ein kleines bisschen auskennen würdest, dann wüsstest Du das auch... Hier ging es um die Relativität der Gleichzeitigkeit, und die hat bekanntlich nichts damit zu tun, dass das Licht bis zu uns erst eine bestimmte Zeit benötigt, um die Strecke bis zu uns zurückzulegen... Dass Du nicht in der Lage bi, hier sinnvolle Prioritäten zu setzen, zeigt nur den typischen Gehirnwäscheakademismus eigentlich jedes Wissenschaftlers...
Falsch! Das einzige, was es zeigt, ist, dass du den Begriff "Gleichzeitigkeit", wie ihn Albert Einstein definiert hatte, nicht ansatzweise begriffen hast. Daher ist folgende Aussage von dir nichts und nichtig:
Einstein hat sich da einfach vertan... Das mus man so deutlich sagen....
Ich sehe nun, warum dir kein seriöser Wissenschaftler antwortet. Du hast gerade mal so viel Ahnung von Physik, um gewisse Grundbegriffe verstanden zu haben, aber redest so groß daher, als hättest du alle Weisheit für dich gepachtet und wüsstest alles besser. Und bei näherem Hinsehen zeigt sich, dass du in der Tiefe absolut nichts begriffen hast. Nicht begreifen ist keine Schande, aber dann so tun, als ob man alles besser wüsste, das sehr wohl! Du darfst dich auch nicht wundern, wenn nie jemand ernsthaft an deinen "wissenschaftlichen" Texten Interesse finden wird, denn sie sind - man muss es leider so sagen, weil selbst verweigerst du diese Tatsache offensichtlich mit aller Kraft zu erkennen - Müll. Und dein Fehler ist - wie bei allen besserwissenden Hobbywissenschaftlern, die ihre Sichtweisen für das Maß aller Dinge halten - grenzenloser Hochmut, der blind macht eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen, geschweige denn sie einzugestehen.
Normalerweise, nehme ich mir nicht heraus, ein solches Urteil zu fällen, aber in deinem Fall ist das etwas anderes, weil ich sehr gut weiß, dass die Ohren von Besserwissern für sanfte Worte taub sind, auch wenn ihre Sichtweisen bewiesener Maßen noch so falsch sind. Denk mal darüber nach, warum dein Gewäsch keinen interessiert, und schon gar niemanden der talentiert ist, und selbst durch harte Arbeit und Fleiß ein gefragter Fachmann auf all diesen Gebieten ist. Es gibt einen sehr guten Grund, warum die gefragt sind, und du nicht. Begreife, der Fehler liegt bei dir, und nicht bei millionen anderen, die all diese bestens erprobten Erkenntnisse verstanden haben und täglich damit arbeiten!
Jede weitere Diskussion zwischen uns erachte ich als Zeitverschwendung.