• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
wenn ich alles weiß, dann sehe ich auch keinen Handlungsbedarf, bis irgendwas passiert, dann vergesse ich :p und werde zum handeln "überredet", weil ich vermutlich ein schlechtes gewissen habe und vergesse?? keine Ahnung.
Alles wissen heißt blättern im Kopf:blume2:
Nur fasse ich einen Gedanken und keine zwei,bei denen die dann noch übrig sind,denk ich mal:dreh:

Pauschal von 'deiner' Lehre lehrt was?!
Was hat "aktuell" mit mir zu tun? Gar nix!

Ich zeig dir was Aktuelles: Penny Werbung

Vorne -> Provinzial: Nur wer den Menschen sieht, der denkt weiter
Rückseite -> Organspendeausweis: Egal, wo er ist, Hauptsache, sie haben ihn

Und jetzt komm nochmal mit deiner Phänomenologie zur Wahrheit...

Was hat "aktuell" mit mir zu tun? Gar nix!

Ich zeig dir was Aktuelles: Penny Werbung

Vorne -> Provinzial: Nur wer den Menschen sieht, der denkt weiter
Rückseite -> Organspendeausweis: Egal, wo er ist, Hauptsache, sie haben ihn

Und jetzt komm nochmal mit deiner Phänomenologie zur Wahrheit...
Was soll es den zu beerdigen geben;)

Blas dich nicht so auf, sonst platzt du noch...:p
Ohje, ohje, das waren Dir also schier schon viel zu viele Argumente auf einmal? :eek:
Über Pfeffersäcke nachzudenken lohnt sich nicht, denn im Rausch mit Gott (Rauschpilze) kam auch die Gier des Goldes.
Das Menschsein also im kollektiven Drogenrausch! :cool:

Vom animalischen Verhalten sich zu trennen, versuchte stets die Oberschicht mit samt ihren König.

Diese Trennungen dann noch mit der Geisteswissenschaft zu servieren, war die trickreichste Idee.

Ich steige da aus und steige neu ein, aber ohne dich. :p
Tja, ne' "neue" Suche nach dem "Schalter" kann's dann ja aber so nur sein :dontknow: ..... Du armes armes "Mäuschen". Aber dann such such such .. mal eben 'schön', 'weiter'.... :(

Werbung:
Zurück
Oben