• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
Noch geistiger,ohne überhaupt von Alter zu sprechen.
Obwohl,mein Lendenwirbel,Umlauf am Daumen,Arm,aua. ..:bwaah:
Jung geblieben,für alt zu sein:dontknow:
Bei soviel Schwächen, fällt mir meine Stärke (welche Stärke),nicht mehr auf:clown2:
Na dann :rolleyes: ich glaub alles, bis auf den Teil das man seine Stärken nicht kennt :D vermisst du vielleicht etwas :D .......

Noch geistiger,ohne überhaupt von Alter zu sprechen.
Obwohl,mein Lendenwirbel,Umlauf am Daumen,Arm,aua. ..:bwaah:
Jung geblieben,für alt zu sein:dontknow:
Bei soviel Schwächen, fällt mir meine Stärke (welche Stärke),nicht mehr auf:clown2:

Dein Körper geht in Resonanz zu deinen Gedanken und Vorstellungen. Wenn du dich für einen isoliert wirkenden Geist hältst und dein Körper wohlmöglich auch noch die Irrtümer ständigen Assozierens kompensieren soll, ist es kein Wunder, wenn er streikt.

Dein Körper geht in Resonanz zu deinen Gedanken und Vorstellungen. Wenn du dich für einen isoliert wirkenden Geist hältst und dein Körper wohlmöglich auch noch die Irrtümer ständigen Assozierens kompensieren soll, ist es kein Wunder, wenn er streikt.
Zu was mein Körper in der Lage ist,will ich nicht wissen:nein: und dies von anderen Körpern schon zweimal nicht.
Beispiel.ich sage,zeige mir nichts was ich nicht sehen will.
Dann natürlich ein Bild aus dem Krankenhaus mit Schläuchen,..danke:confused:
Jetzt hab ich noch Zahnweh, hier wird nicht gefüllt,Kit, , keine Brücke,nichts, .einfach ziehen,also brauche ich auch keine Röntgenaufnahme,...:cool: Backenzahn, .Augen,,.nee,

Brauche ich alle Zähne,.nee,Finger,....nee
Was brauche ich überhaupt an Geist,..neee:ironie:
Der Geist ist etwas wert,wie der Körper etwas wert ist.
Den Geist kann ich besitzen,bei Demenz auch verlieren
Den Körper besitzen schwierig als Arzt gesprochen:blume2:
Wer will schon Arzt sein,..ich nicht:nein:

Werbung:
.....Na dann "versuchen´s" Mal, Ihre Schuhe, ohne "Zuhilfenahme der Daumen", zu binden!.....

meint plotin
Ein Lehrer erklärte mir das,weil, viele Kinder dies nicht können.Wenn ich als Lehrer jedem die Schuhe binden muss,..wie lange efftiv ist der Turnuntericht.:clown2:
Klettverschluss,Ballarina, Ballerina,Slipper,.
Barfüsse. ....passen besser auf,z.m zu mindestens am Anfang.
Fußball und Schienbeinschoner:p

Zurück
Oben