• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
Was braucht es dazu?
Nietzsche sagte,so ungefähr,.er schaut nach unten,vielleicht auf die Füsse,und doch fühlt er sich,.oben..
Jetzt kommt Hans guck in die Luft,nur der lief.
Hab heute 1 Eurostück gefunden,natürlich lag es auf dem Boden. .
Mein Hund will sogar den Vögeln nachstellen ,.mein Hund ist ein Optimist, ich dagegen habe mir den Pessimist verdient,.zu mindestens für mich gefühlt,oder hat jeder ein Recht sich so zu fühlen:nein:
Das Leben ist schön unterschreibt wer?
Kann dieser dann sich beherrschen :nein:

Ein Lehrer erklärte mir das,weil, viele Kinder dies nicht können.Wenn ich als Lehrer jedem die Schuhe binden muss,..wie lange efftiv ist der Turnuntericht.:clown2:
Klettverschluss,Ballarina, Ballerina,Slipper,.
Barfüsse. ....passen besser auf,z.m zu mindestens am Anfang.
Fußball und Schienbeinschoner:p
Jedenfalls, 'Abstand' nicht vernachlässigen!

Was braucht es dazu?
"Wolken"?
Nietzsche sagte,so ungefähr,.er schaut nach unten,vielleicht auf die Füsse,und doch fühlt er sich,.oben..
Naja, 'bei' dem weiß man ja sowieso nie so genau...??
Jetzt kommt Hans guck in die Luft,nur der lief.
Hab heute 1 Eurostück gefunden,natürlich lag es auf dem Boden. .
Heh, das ist doch aber 'positiv'! Stell Dir doch 'nur' mal vor, 's hätte nicht "natürlich gelegen"?! - Okay, hättst'e fliegen müssen.
Mein Hund will sogar den Vögeln nachstellen ,.mein Hund ist ein Optimist, ich dagegen habe mir den Pessimist verdient,.zu mindestens für mich gefühlt,oder hat jeder ein Recht sich so zu fühlen:nein:
Tja..?.. wegen "eines Stücks"..?..
Das Leben ist schön unterschreibt wer?
Wo?
Kann dieser dann sich beherrschen :nein:
Eben drum ja: "Über oder....?"

Werbung:
Nein, Ichbinderichwar, einer nicht gestellten Frage steht eine "damit begründete" Verneinung in der Rückbezüglichkeit 'gar nicht logisch existent' zu! :p

Aber es stimmt schon, wer von Dir etwas liest, der muss und soll sich offenbar blöd vorkommen, in der Erwartung, dass er Dir "gefälligst" widerspricht!? :mad:
Tja, aber wo bloß könnte er sich 'sowas' 'abgeguckt' haben? - ? :dontknow:

Zurück
Oben