• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauchte ja nur über die Oder zu schauen...:mad:

und pentrant ignorant.

Was willst du mir überhaupt wieder sagen? Du bist dem Thema nicht gewachsen und weichst aus. Wie wäre es, wenn du endlich mal versuchst das Thema zu diskutieren oder einfach mal die Klappe zu halten?! Ich bin ja ein Verfechter der Meinungsfreiheit, aber du äußerst keine Meinung ... darum, deine Einfältigkeit nervt einfach nur.

Werbung:
Allah ist groß und wird Sie von Ihrer Sucht missverstanden zu werden, befreien.:)

Mag sein, wen interessiert das schon, aber der Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft wissen die Möglichkeiten der Demokratie zu nutzen. Mögen die linken Extremisten bei der nächsten Wahl an der 10%-Hürde scheitern.

Schalom!

Mag sein, wen interessiert das schon, aber der Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft wissen die Möglichkeiten der Demokratie zu nutzen. Mögen die linken Extremisten bei der nächsten Wahl an der 10%-Hürde scheitern.

Schalom!

Die Türkei und demokratisch?! :rolleyes:

Daran erkennt man ihr mangelhaftes Demokratieverständnis.

Die Stimmen "für" Erdogans AKP kamen doch von denen, die diese undemokratische Hürde nicht geschafft haben .... 10% haben nichts mit Demokratie zu tun ... eine Hürde ist ok, aber nicht diese ...

Werbung:
Zurück
Oben