• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Genau dafür benötigt man die Toleranz. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, die Verdienste religiös Andersdenkender um die Beseitigung der Zwangssäkularisierung anzuerkennen. Als Befürworter eines säkularen Staates muß ich das anerkennen und mir geeignete Maßnahmen überlegen, wozu natürlich und selbstverständlich nicht die Verächtlichmachung des politischen Gegners zählt. Ist doch klar, oder?

Grüß Gott!

Diese Toleranz schenke ich mir. Respekt und Anerkennung verdienen Leistungen und nicht Zerstörung des Bewährten und Zeitgemäßen.

…so Gott will…

Werbung:

Weil sie einen zu großen Anteil des Wäherlvotums unberücksichtigt lässt.

Jetzt kenne ich das türkische Wahlrecht nicht im Detail ...hab nur gehört, dass die Stimmen derer, die unter die 10%-Hürde fallen auf die anderen Parteien verteilt werden oder ähnlich ....

Nun gibt es in der Türkei offensichtlich keine Wahlfreiheit und die Nichtteilnahme wird mit einer Geldbuße bestraft. Wen wundern dann hohe Wahlbeteiligungen?!

Auch die Ausschlußmöglichkeiten des aktiven Wahlrechts sind eher bedenklich.

Wie auch manch anderes ....

Und ich erkenne ihre frohlockende Grundstimmung für das "Abendland" ! :D

Du erkennst gar nichts, dass würde nämlich Fähigkeiten voraussetzen, die dir nicht gegeben sind. Ich rede hier über Erdogan, nicht über das Abend- oder Morgenland. Nur brauchst du diese billigen Ablenkungsmanöver aus reinem Eigenschutz ... sonst steht dir ja nichts zur Verfügung. Arme Ellemaus.

Du erkennst gar nichts, dass würde nämlich Fähigkeiten voraussetzen, die dir nicht gegeben sind. Ich rede hier über Erdogan, nicht über das Abend- oder Morgenland. Nur brauchst du diese billigen Ablenkungsmanöver aus reinem Eigenschutz ... sonst steht dir ja nichts zur Verfügung. Arme Ellemaus.

Ich bin gerne arm dran, besser als Bein ab ...:D

Jetzt kenne ich das türkische Wahlrecht nicht im Detail ...hab nur gehört, dass die Stimmen derer, die unter die 10%-Hürde fallen auf die anderen Parteien verteilt werden oder ähnlich ....

Nun gibt es in der Türkei offensichtlich keine Wahlfreiheit

Haben Sie das auch nur gehört?

Diese Toleranz schenke ich mir.

Zum Geburtstag?

Respekt und Anerkennung verdienen Leistungen und nicht Zerstörung des Bewährten und Zeitgemäßen.

Zweifelsohne und zu den herausragenden Leistungen des Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft gehört die Entsäkularisierung der Türkei mit den Möglichkeiten der Demokratie, um der angestammten Religion einen gebührenden Platz in der Gesellschaft zu sichern und das Volk von der Zwangssäkularisierung zu befreien.

Und das mit dem Döner? Bei uns hält sich da die Waage. Du kannst ja zum Burger King gehen, da darfst du dir auch eine Krone aufsetzen. Oder mit Stäbchen essen und Chinese spielen. :lachen:
:eek: Sie können doch nicht die kulinarischen Errungenschaften
der türkischen Einwanderer mit MC Doof oder Würger King vergleichen! :mad:

Zu meinen kulinarischen Köstlichkeiten zählen. :)

1. Döner( Kebab)
2. Yufkadöner ( Dürüm)
3. Lahmacun (Pizza mit gewürztem Hackfleisch)

.......und zu den herausragenden Leistungen des Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft gehört die Entsäkularisierung der Türkei mit den Möglichkeiten der Demokratie, um der angestammten Religion einen gebührenden Platz in der Gesellschaft zu sichern und das Volk von der Zwangssäkularisierung zu befreien.

Sie haben noch arge Bildungslücken, denn Erdogan fordert auch von seinen Landsleuten
bzw. den Deutschtürken, den säkular weltlichen, d.h. den westlichen Einflüssen abzuschwören.

Der türkische Premier warnt seine Landsleute vor Assimilation, Kinder sollen erst Türkisch, dann Deutsch lernen.

https://www.google.de/#q=Erdogan+ha...and+öffentlich+verboten+sich+zu+assimilieren,+

Zitat Erdogan: „Niemand kann von Ihnen erwarten, Assimilation zu tolerieren.
Niemand kann von Ihnen erwarten, dass Sie sich einer Assimilation unterwerfen.
Denn Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Sie sollten sich dessen bewusst sein.“

http://www.welt.de/debatte/article1660510/Das-sagte-Ministerpraesident-Erdogan-in-Koeln.html

Dann sollen die guten Türken doch zuhause bleiben, dann brauchen sie sich nirgendwo zu assimilieren.

Werbung:
Dann sollen die guten Türken doch zuhause bleiben, dann brauchen sie sich nirgendwo zu assimilieren.

Die Türken waren am Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft maßgeblich beteiligt,
d.h. unseren heutigen Wohlstand haben wir Großteils ihnen zu verdanken.

So gesehen ist Deutschland ist in der Bringschuld, also warum sollten
sie nun die Früchte ihrer Arbeit und Aufopferung nicht ernten?

Deutschland mit seiner Fremdenfeindlichkeit und seinen Hetzern ala T. Sarrazin, usw. selbst-
schuld das sich die Türken nicht, in das immer noch vorhandene Nazi D integrieren wollen.

Daher respektieren sie nur ihren Übervater Erdogan als wahren Heilsbringer und Regierungschef.
Die sozialromantische Mama Merkel wird nur gewählt bzw. geduldet,
weil immer noch die Sozialtransfers aus dem verhassten Lande fließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben