• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei und demokratisch?! :rolleyes:

Daran erkennt man ihr mangelhaftes Demokratieverständnis.

Die Stimmen "für" Erdogans AKP kamen doch von denen, die diese undemokratische Hürde nicht geschafft haben .... 10% haben nichts mit Demokratie zu tun ... eine Hürde ist ok, aber nicht diese ...

Und ich erkenne ihre frohlockende Grundstimmung für das "Abendland" ! :D

Werbung:
Mag sein, wen interessiert das schon, aber der Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft wissen die Möglichkeiten der Demokratie zu nutzen. Mögen die linken Extremisten bei der nächsten Wahl an der 10%-Hürde scheitern.

Schalom!
Salam, der abrahamische Gott sei mit Ihnen. Er hat für Demokratie genauso wenig übrig, wie sein Schafbock Erdogan.:)

Werbung:
Es war von Respekt die Rede und der muss, im Gegensatz zur Toleranz, verdient werden.

Zweifelsohne und die Verdienste des Recep Tayyip Erdoğan und dessen Anhängerschaft zur Stärkung und festen Verankerung in der türkischen Gesellschaft sind Verdienste, die auch vom politischen Gegner zu respektieren sind. Genau dafür benötigt man die Toleranz. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, die Verdienste religiös Andersdenkender um die Beseitigung der Zwangssäkularisierung anzuerkennen. Als Befürworter eines säkularen Staates muß ich das anerkennen und mir geeignete Maßnahmen überlegen, wozu natürlich und selbstverständlich nicht die Verächtlichmachung des politischen Gegners zählt. Ist doch klar, oder?

Grüß Gott!

Zurück
Oben