• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten Sie nichts unversucht lassen, mich davon mit Argumenten zu überzeugen.

Na, da hau ich mir doch auf die Schenkel. Jemand, der mir Argumente vorenthält fordert mich zur Argumentation auf?!

Ich glaube, ich bin ganz ordentlich in Vorkasse gegangen und (auch) von ihnen ist es bei persönlichen Angriffen und inhaltloser Empörung geblieben.

Das sollten Sie sich selbst fragen und klären, welchen Widerstand Sie meinen.

Ich muss mich weder etwas fragen, noch etwas klären. Ich werde es nicht weiter ausführen, da dies eine Form meiner Genugtuung ist und ich nicht zu persönlich werden möchte. Ich würde mich sonst auf IHR Niveau herunterbegeben müssen und das liegt mir fern.

Also, wenn sie endlich eetwas Inhaltliches und Substanzielles zum Thema beitragen möchten, könnten wir diese infantilen Spielchen beenden und endlich zur Sache kommen. Nur, lassen sie endlich diese persönlichen Ansprachen und erstezen sie diese endlich durch Argumente auf die man eingehen kann. Ich wäre ihen sehr verbunden.

Du solltest den Imperativ für deines Gleichen vorhalten. Ich sagte dir schon einmal, lesen allein hilft nicht. Nur wer auch versteht, was er liest, kann dies sinnvoll nutzen. Aber vielleicht kommst auch du irgendwann über die Stufe des nur lesens hinaus.

Junge komm du erstmal runter auf meine Stufe, dann wird ein Schuh daraus! :D

Werbung:
Zurück
Oben