Wer will sich schon zurück entwickeln. Ich hätte nicht gedacht, dass du so selbstkritisch bist.
Und ich empfehle dir deshalb mehr Abkühlung. Schau nach London!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will sich schon zurück entwickeln. Ich hätte nicht gedacht, dass du so selbstkritisch bist.
Was? Meine Fotos oder das, was bei dir dabei im Kopf vorgeht?
Und ich empfehle dir deshalb mehr Abkühlung. Schau nach London!
Beides!
Die Fotos habe ich icht gemacht.
Für die Dinge in deinem Kopf bin ich nicht verantwortlich.
Ich empfehle dir, deine schlauen Ratschläge zu unterlassen. Sie sind nicht nur überflüssig, sie sind unangemessen und lächerlich. Ich mag aber nich ständig mit dir so einen Mist diskutieren. Vielleicht versuchst du endlich einmal beim Thema zu bleiben oder überhaupt mal zum Thema zu finden. Wenn dich Themen überfordern, was regelmäßig der Fall zu sein scheint, dann bleibe halt in den Bereichen, denen du gewachsen bist. Das Wetter von gestern wäre mein Vorschlag.
Was du nicht sagst - da wäre ich ja nie drauf gekommen!
Ich finde sie aber trotzdem nicht witzig!
Polen und die Kirche wäre mein Vorschlag!
Du bist resistent...
Ich finde den Kontrast angemessen, um deutlich zu machen, dass wirklich alles und jeder ein Wunder der Natur ist. Es sollte nur deutlich machen, dass ich bei den Grundrechten keine Einschränkungen mache oder zulasse.