• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ich empfehle dir deshalb mehr Abkühlung. Schau nach London!

Ich empfehle dir, deine schlauen Ratschläge zu unterlassen. Sie sind nicht nur überflüssig, sie sind unangemessen und lächerlich. Ich mag aber nich ständig mit dir so einen Mist diskutieren. Vielleicht versuchst du endlich einmal beim Thema zu bleiben oder überhaupt mal zum Thema zu finden. Wenn dich Themen überfordern, was regelmäßig der Fall zu sein scheint, dann bleibe halt in den Bereichen, denen du gewachsen bist. Das Wetter von gestern wäre mein Vorschlag.

Ich empfehle dir, deine schlauen Ratschläge zu unterlassen. Sie sind nicht nur überflüssig, sie sind unangemessen und lächerlich. Ich mag aber nich ständig mit dir so einen Mist diskutieren. Vielleicht versuchst du endlich einmal beim Thema zu bleiben oder überhaupt mal zum Thema zu finden. Wenn dich Themen überfordern, was regelmäßig der Fall zu sein scheint, dann bleibe halt in den Bereichen, denen du gewachsen bist. Das Wetter von gestern wäre mein Vorschlag.

Polen und die Prophezeihung der Katholiken wäre mein Vorschlag! :D

Was du nicht sagst - da wäre ich ja nie drauf gekommen! :ironie:
Ich finde sie aber trotzdem nicht witzig! :lachen:

Ich finde den Kontrast angemessen, um deutlich zu machen, dass wirklich alles und jeder ein Wunder der Natur ist. Es sollte nur deutlich machen, dass ich bei den Grundrechten keine Einschränkungen mache oder zulasse.

Werbung:
Ich finde den Kontrast angemessen, um deutlich zu machen, dass wirklich alles und jeder ein Wunder der Natur ist. Es sollte nur deutlich machen, dass ich bei den Grundrechten keine Einschränkungen mache oder zulasse.

Ist ja gut - die Geschmäcker sind nun mal verschieden! ;)

Zurück
Oben