B
Babbel
Guest
Weil Wunder uns wunderschön erscheinen. Und du bist ein deutliches Wunder aus der Natur!
Sind wir nicht alle Wunderwerke der Natur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Wunder uns wunderschön erscheinen. Und du bist ein deutliches Wunder aus der Natur!
Falls Du da tatsächlich Recht hast, hoffe ich, dass wenigstens die Psychiater noch normal sind. Da muss es dann eben Arbeitnehmer-, Arbeitgeber-, Politiker-, Klerus- und Universal-Psychiater geben.
Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Genuss-Festival im Wiener Stadtpark - falls das nach mehrheitlich-politischer Meinung ab- oder unnormal ist, sind es tausende mit mir.
Manche mit Blitz und manche ohne Blitz, lies Heidegger!
Erdogan auch?
Du erreichst ein dir angemessenes Niveau. Wird dich nicht wundern, dass darauf nicht eingehe. Warum müssen sich Argumentationslosigkeit und eine gewisse Form der Resistenz immer so deutlich zeigen?
Eine „Zwangssäkularisierung“ erfolgte auch in Frankreich, lange vor der Gründung des türkischen Staates und sie gilt bis heute.
Wessen gutes Recht ist es und womit soll unser Respekt verdient werden?
Sehen Sie da tatsächlich keinen Unterschied oder provozieren Sie aus Prinzip?
Waren die Wahlen frei?
Im Juni 2015 wurde auch gewählt, aber das Wahlergebnis war Erdogan und der AKP nicht recht, weil die HDP zu stark wurde.
In der Türkei gilt die 10% Hürde für den Einzug ins Parlament, ist das demokratisch?
Wie würden die Mehrheitsverhältnisse aussehen, wenn auch dort die 5% Hürde gelten würde?