• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

AW: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Das stimmt und es ist dir auch egal, behaupte ich mal, dass du ihnen nicht egal bist. Es ist zwar nicht dein Thema, doch auch Themen, die nicht meine sind, bleiben nicht im Schweigen.
Das ist mir neu. Woher kennen mich die Blutlinien und was empfinden sie für mich ??

Interessiert Zeili

Werbung:

Das ist mir neu. Woher kennen mich die Blutlinien und was empfinden sie für mich ??

Interessiert Zeili

Deine Haltung, deine innere Einstellung hat mindestens einen Grund, wenn nicht mehrere.

Und diese wird jenen nie ein Dorn im Auge sein. Da du ihre Ansichten zum großen teil teilst, gehörst du zu jenen Menschen, die meist unbehelligt bleiben.

Die Blutlinien kennen/wissen fast alles. Nur fast, weil es eine unter ihnen gibt, die gegen steuert und für das Wohl aller Menschen eintritt, statt nur für sich wie die anderen 12, weshalb wir als Menschheit immer noch eine kleine Chance haben.

Was sie empfinden? Sie empfinden dich nicht als Aufrührer, Störer, Wiegler, Querulant.....und dergleichen......

Dessen bin ich mir sogar sicher auch wenn ich es nicht beweisen kann...... :)

Was sie empfinden? Sie empfinden dich nicht als Aufrührer, Störer, Wiegler, Querulant.....und dergleichen......

Dessen bin ich mir sogar sicher auch wenn ich es nicht beweisen kann...... :)
Du scheinst in der "Blutlinienphilosophie" ziemlich verhaftet zu sein.

Was ihre möglichen Empfindungen für mich betrifft:

Ich wollte eigentlich wissen, ob sie mich denn nun
eher lieben,
eher hassen oder
tolerieren ?​
Aber so gut werden sie mich wohl doch nicht kennen.

LG Zeili
der eigentlich nicht bluten will

Werbung:
Zurück
Oben