Kaawi
Well-Known Member
- Registriert
- 18. Januar 2009
- Beiträge
- 7.478
AW: Erfordert Liebe Monogamie?
hm..der erste satz gefällt mir gut..sollte in nem buch stehen
aber genau damit hab ich ein problem, bei der ersten großen liebe da hab ich echt beim besten willen nix was mich stört an dieser frau gefunden..somit war das als die trennung kam noch viel schlimmer, jemand der dir nie grund gegeben hatt ihn nicht zu lieben, verschwindet für immer aus deinem leben..es bleibt eine leere di nicht gefüllt werden kann.
natürlich hatt jeder markel, was auch schön ist..aber jetz is es so als könnte ich nicht wieder auf die selbe art "erblinden" es is als wär ein stück in mir ausgeschlagen worden oder etwas erwacht das mich warnt.
hm, naja is so mein entfinden..
Das ist natürlich ein heftiger Schlag, wenn man einen Menschen verliert, mit dem man glücklich ist. Aber wir haben auch die Aufgabe, uns selber zu lieben, und das ist, wenn man nicht ersteinmal die Liebe der Eltern übernehmen kann, sehr schwer, sozusagen eine Lebensaufgabe, wie andere vielleicht ihrem Beruf nachgehen können.
Erst durch diese Selbstliebe wird es wieder möglich, sich ohne den Hooror der Verlustangst auf einen anderen Menschen wirklich einzulassen.
Meint Kaawi