Bherka
New Member
AW: Engel - warum?
Hallo.
Was heißt hier "Recht"? Jeder Mensch hat nun mal seine Neigungen - auch du hast sie. Was gefällt dir daran nicht? Oder weist diu nicht was Neigungen sind? Ich habe sie jedenfalls mit "Besonderheit" bezeichnet! Und du hast darin gleich etwas negatives gelegt. Sollte ich dir vielleicht dieses Verhalten als Neigung zurechnen? Ich denke, du hast sie nur nicht richtig verstanden, denn wer sagt schon von sich etwas negatives aus, und fühlt sich gleich dadurch angegriffen? Das war bestimmt nicht meine Absicht. Vielmehr sollte zum Ausdruck kommen, daß jeder Mensch besondere Fähigkeiten und auch Vorlieben hat, die nur er hat. Liebe Grüße Bherka.
Zitat von Bherka:
.... mit ganz verschiedenen und unterschiedlichen Neigungen, so wie es hier im DF der Fall ist, oder nicht? Jeder von uns hat mindestens eine Besonderheit, etwas was nur er oder sie hat und das ergibt die Vielfalt der Ansichten und Meinungen. .....
Mit welchem Recht unterstellst Du irgend einem User irgend eine Neigung, Österreicher und Deutsche gelten als eine der fleißigsten und bravsten Bevölkerungen, auch im Umgang mit ihren Kindern, weltweit: Ich kenne Dein Team nicht, aber in dieser Form Unwissende mit Engerl - Sexualkäse, Menschen auf den Leim zu bringen, ist hinterhältig.
K. M.
Hallo.
Code:
Mit welchem Recht unterstellst Du irgend einem User irgend eine Neigung,