• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Als gelernter KGBler weiß Putin am besten, wie man Spuren beseitigt.
Er hat schon manche aus dem Weg räumen lassen ohne Belastende Beweise.

Putin ist zweifellos ein Verbrecher. Aber dass er selbst sein Druckmittel gegenüber Europa in die Luft gesprengt haben sollte (eigentlich ja: ins Wasser gesprengt, nicht in die Luft), erscheint mir doch wenig glaubhaft. Aber wer weiß schon, was der Mann in seinem Wahn nicht alles anstellt.
 
Werbung:
Mich wundert nun schon 'ne Weile, dass 'das Putin' so 'wenig nachschiebt'?
'Kann, oder will es nicht?-?'
.....Er "kann wohl nicht" mehr, ist ja beinahe "nix mehr" brauchbares aufbringbar! Die "russische Armee" ist mit Ausnahme der "strategischen Kernwaffenkräfte", ein "tönerner Riese"! Die Soldaten sind, "schlecht ausgerüstet, miserabel ausgebildet, unterbezahlt und unmotiviert"!.....

meint plotin
 
Putin ist zweifellos ein Verbrecher. Aber dass er selbst sein Druckmittel gegenüber Europa in die Luft gesprengt haben sollte (eigentlich ja: ins Wasser gesprengt, nicht in die Luft), erscheint mir doch wenig glaubhaft. Aber wer weiß schon, was der Mann in seinem Wahn nicht alles anstellt.
Er hat aber cleverer weise einen Strang von Nordstream 2 intakt gelassen.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen: wenn ihr Gas wollt, dann nur über Nordstream 2. Das wird allerdings dem Ami gar nicht schmecken und das ist es genau, was er will. KGBler hin oder her, aber mehr als bauernschlau scheint er nicht zu sein, wenn man sieht, wie er die Mobilisierten verheizt. Sofern das alles stimmt natürlich:
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine...en-Uberlebende-berichten-article23704455.html
 
Werbung:
Jou, erst behaupten, dann aber nix "Beweise", stattdessen nix als 'Schiss in'e Büchs', 'typisch'....
Sie waren allesamt Kritiker von Putin, Nemtsov sogar ein für ihn gefährlicher Oppositioneller. Ein Schelm, wer da Vermutungen anstellt...
(Das hättest du aber auch anders sagen können, also beklag dich nicht.)
 
Zurück
Oben